2936

Offenes Dating und eigenes Wertesystem

DieSeherin
Zitat von Tin_:
meine Bude sieht nun nach Östrogen aus

10.10.2022 10:55 • x 1 #1306

T
Zitat von DieSeherin:

Ich sage einfach, es wurde mir aufgedrängt. xD

10.10.2022 11:03 • #1307

A

Offenes Dating und eigenes Wertesystem

x 3

S
@Tin_

Das klingt toll!

Naja der Hund ist halt auch ähnlich wie ein Mensch der große Angst hat. Aus der Angst raus holen,Reorientieren . Hat doch gut geklappt, wie du sie ,,geweckt hast mit dem lauterem Ton.

10.10.2022 11:04 • x 1 #1308

T
Ich mag eben nicht an der Leine ziehen. Bringt bei ihr eh nix. Und tragen lässt sie sich nicht.
Aber tatsächlich waren wir sehr viel draußen, haben meine Gegend erkundet (primär für die Hündin). Samstag waren wir essen, tagsüber Deko und Hundestuff kaufen und gestern gab's Spare-Ribs. Ich gestehe: hätte ich einen Hund, er würde fett werden. Sie kam immer wieder an den Tisch und dieser Blick... Boah... Killer-Blick, pures Betteln... Da hart zu bleiben ist schon eine massive Herausforderung. Durfte ihr nichts geben und die ganze Wohnung roch danach.

Und naja, sie muss sich ein wenig an HH gewöhnen. Gestern Nachmittag war sehr viel (auch ein Event bei mir) los, auch wegen des Wetters. Ist schon ne andere Hausnummer als bei ihr auf dem Dorf. Sehr viele Eindrücke, sehr viel zu erschnuppern, viel Futter was so rumliegt (McDreck, Burgerking, also alles was mit essen to go zu tun hat).

10.10.2022 11:09 • x 2 #1309

T
Und Frau Flash ist ne Wucht.
Sie war auch wirklich überrascht, wie gut die Angsteselin bei mir klar kam. Was mich natürlich sehr gefreut hat. Meine Couch habe ich mit alten Decken ausgelegt, weil wir beide wussten, dass sie die gleich annektieren würde. Die ist da schlimmer als Putin.
Aber ganz ehrlich? In der Woche immer um halb fünf aufstehen um mit ihr Gassi zu gehen, vor der Arbeit... Wäre nicht meins xD

10.10.2022 11:19 • #1310

DieSeherin
Zitat von Tin_:
In der Woche immer um halb fünf aufstehen um mit ihr Gassi zu gehen, vor der Arbeit...

da haben wir damals den hund an unsere zeiten gewöhnt! der konnte dann schon aushalten bis 10h vormittags - und um 22h noch eine kleine runde drehen, war bei uns nie das problem.

10.10.2022 11:54 • x 1 #1311

T
Memo an mich: der Wochenmarkt ist toll und ich liebe ihn. Deswegen mache ich donnerstags HO!
Habe mir einen Kaffeevollautomaten von Siemens bestellt. Passt perfekt von der Optik zu Kühlschrank und Spülmaschine.
Mit Frau Flash... Irgendwie perfekt... Zu perfekt? Sie ist einfach megatoll und das macht mir Angst. Irgendwie will ich meine Autonomie nicht gefährden, aber ich will sie.

12.10.2022 20:02 • x 1 #1312

S
@Tin_
Zitat von Tin_:
Mit Frau Flash... Irgendwie perfekt... Zu perfekt? Sie ist einfach megatoll und das macht mir Angst. Irgendwie will ich meine Autonomie nicht gefährden, aber ich will sie.

Tin! Aus.
Fehlt dir ein bißchen Drama ? Bin ein bisschen genervt,wenn du möchtest lass ich es an dir aus

12.10.2022 20:07 • x 2 #1313

Vienne
Zitat von _Summer_:
@Tin_ Tin! Aus. Fehlt dir ein bißchen Drama ? Bin ein bisschen genervt,wenn du möchtest lass ich es an dir aus

Lol

12.10.2022 20:09 • #1314

T
Zitat von _Summer_:
Fehlt dir ein bißchen Drama ?

Irgendwie fehlt es mir nicht. Sie ist einfach perfekt... Irgendwie suche ich es... Keine Ahnung. Es verunsichert mich und ich bin eher nicht der Typ, der bei Frauen verunsichert ist.
Zitat von _Summer_:
Bin ein bisschen genervt,wenn du möchtest lass ich es an dir aus

Hau raus!

12.10.2022 20:11 • #1315

T
Ich hasse diese Verunsicherung... Da muss es einen Haken geben!

12.10.2022 20:12 • x 1 #1316

Fliesentisch
Zitat von Tin_:
Es verunsichert mich

Weil es zu gut ist? Nach dem Motto: Wenn es fliegt wie ein Einhorn, aussieht wie ein Einhorn und defäkiert wie ein Einhorn, dann ist es grundsätzlich trotzdem nur Walther im Kostüm, denn Einhörner gibt es nicht?

12.10.2022 20:14 • x 5 #1317

Vienne
Zitat von Tin_:
Memo an mich: der Wochenmarkt ist toll und ich liebe ihn. Deswegen mache ich donnerstags HO! Habe mir einen Kaffeevollautomaten von Siemens bestellt. Passt perfekt von der Optik zu Kühlschrank und Spülmaschine. Mit Frau Flash... Irgendwie perfekt... Zu perfekt? Sie ist einfach megatoll und das macht mir Angst. ...

Lol ts ts ts endlich mal richtig glücklich....frag nicht lange und genieße...das Glück ist ein Vogerl, sagen wir in Wien... also pass auf, dass es nicht davon fliegt

12.10.2022 20:14 • x 1 #1318

T
Zitat von Fliesentisch:
Weil es zu gut ist? Nach dem Motto: Wenn es fliegt wie ein Einhorn, aussieht wie ein Einhorn und defäkiert wie ein Einhorn, dann ist es ...

Du verstehst mich! Danke!

12.10.2022 20:15 • x 1 #1319

S
@Tin_
Zitat von Tin_:
Es verunsichert mich

Zitat von Tin_:
Irgendwie suche

Oh nein,bitte fang nicht an nach Fehlern zu suchen.
Wenn was komisches auftaucht tritt halt auf die vollbremsung,dir kann nichts passieren. Bis dahin fahr ruhig weiter und genieße den Ausblick.
Zitat von Tin_:
Hau raus!

Was wollen die alle von mir ,die aus ihren löchern krichen?
Warum wollen die alle aufeinmal wieder Kontakt? Die suchen doch nur nen Emo Mülleimer oder?

12.10.2022 20:18 • x 1 #1320

A

x 4