2936

Offenes Dating und eigenes Wertesystem

T
Im Bett angekommen... Harter Tag. Überall Krisenintervention und ich bin Vermittler. Aber: MD zum einschlafen. Schlaft gut, ihr Lümmels und Lümmelinen.

05.10.2022 20:36 • #1291

S
Zitat von Tin_:
Im Bett angekommen... Harter Tag. Überall Krisenintervention und ich bin Vermittler. Aber: MD zum einschlafen. Schlaft gut, ihr Lümmels und ...

Nicht das du schlechte Träume kriegst.

Hier ein bißchen Sandmannstaub*

05.10.2022 21:01 • x 1 #1292

A

Offenes Dating und eigenes Wertesystem

x 3

DieSeherin
Zitat von Tin_:
What?

lies meine beiträge gscheid, dann weißt du, dass bei uns spontaner S. in der küche zwar möglich wäre, aber die schwiegermutter ständig da ist (bei uns ist küche, esszimmer und wohnecke ein großer raum)... und auf diese art von dreiern stehen weder mein kerl, noch ich

06.10.2022 07:39 • x 2 #1293

T
Huch... Tatsächlich übersehen. Man möge möge mir meinen Fehler nachsehen!
Apropos... Die Angsteselin kommt heute schon, also mit Frau Flash zusammen. Sie macht morgen bei mir HO, so wie ich auch.
Muss die Wohnung noch hundefest machen. xD

06.10.2022 07:42 • #1294

DieSeherin
ey, du bist ja echt verliebt

06.10.2022 08:51 • x 1 #1295

T
Zitat von DieSeherin:
ey, du bist ja echt verliebt

Höh? What? Ich lerne eine nette Dame kennen. Nicht mehr und nicht weniger

06.10.2022 10:21 • #1296

T
Zitat von Tin_:
Hab ich eigentlich nur das Gefühl, oder wird der Umgang hier um Forum (liegt's an der Jahreszeit?) garstiger? Klar, bin ich auch mal ne Runde ...

Gerade eben wieder...

06.10.2022 11:47 • x 1 #1297

P
Zitat von Tin_:
Gerade eben wieder...

Aye. Und meistens weiß ich nicht einmal warum.

06.10.2022 11:51 • #1298

T
Zitat von PuMa:
Aye. Und meistens weiß ich nicht einmal warum.

Du diskutierst mit Menschen, die eben nicht wirklich den Horizont dafür haben.
Ich habe für mich entschieden, dass ich gewisse Leute auf Block setze und andere eben labern lasse.

06.10.2022 11:54 • x 1 #1299

DieSeherin
ach, ich habe festgestellt, dass manche hier einen ton drauf haben, der an unverschämt rotzige teenager erinnert. da versuche ich manchmal einfach rauszufiltern, ob der post eine aussage beinhaltet... wenn das bei mehreren beiträgen nicht der fall ist, nehme ich die halt nicht mehr ernst.

06.10.2022 11:59 • x 1 #1300

T
Zitat von DieSeherin:
ach, ich habe festgestellt, dass manche hier einen ton drauf haben, der an unverschämt rotzige teenager erinnert. da versuche ich manchmal einfach ...

Es geht aber eben auch um dieses spekulative projizieren eigener Erfahrungen. Ist mir bisher gar nicht so aufgefallen oder es ist derzeit einfach echt heftig. Da werden Dinge unterstellt und sie werden als Basis für Abwertungen, Vermutungen und andere negative Mittel genutzt. So nach dem Motto: mein Mann ist fremdgegangen, macht deiner bestimmt auch, selbst weil es nur die Parallele gibt, dass es beides Männer sind.
Auch dieses krasse Runterputzen von Menschen, die wir gar nicht kennen... Hier schlägt jemand mit seiner Story auf, die er/sie so wiedergibt, wie es seinen Empfindungen entspricht. Zack - der nicht anwesende Part ist oft ein A*sch bzw. wird dazu gemacht. Oder aber in dem Thread der Dame, die anfangs wegen der Verarbeitung der gescheiterten Ehe keine Partnerschaft eingehen konnte. Wird zur Prinzessin stilisiert und runtergeputzt - auf ihre Eingangsfrage gehen kaum welche ein. Wichtig sind Schuldzuweisungen.

Oder schaue ich zur Zeit mit anderen Augen drauf? Werde ich altersmilde und sehe es deshalb so krass?

06.10.2022 12:05 • #1301

DieSeherin
Zitat von Tin_:
Da werden Dinge unterstellt und sie werden als Basis für Abwertungen, Vermutungen und andere negative Mittel genutzt.

nervt mich auch! dieses unterstellen, dass dieser affärenmann ja nur jemanden für aushäusige späße brauchte, dass alle einen frauen/männer sofort einen rosenkrieg anfangen werden... und dann geht das aufgehtze los! wechsel die schlösser aus, versteck alle unterlagen, hol die hälfte des geldes von den konten... joa... ist schön deeskalierend

06.10.2022 14:09 • #1302

T
Geniales Wochenende... Und dann liege ich nun im Bett und lese ein paar Topics und denke: tjoar, da hat mal jemand Langeweile und mach hier so einiges auf, was kontrovers und klischeehaft ist... Und was passiert? Die Gemeinde steigt voll drauf ein.

09.10.2022 21:46 • #1303

S
@Tin_

Oh schön konnte der Hund zur Ruhe kommen und sich an deine Wohnung gewöhnen?
Das klingt bei dir bis jetzt alles ohne Drama u.ä sehr schön .

10.10.2022 10:41 • x 2 #1304

T
Die Hündin liebt zumindest das Wohnzimmer. Im Flur hat sie Angst... Frau Flash kennt das aber auch aus ihrer Wohnung. Sie vermutet, dass sie als Welpe dort sehr schlechte Erfahrungen machen musste und sowas prägt. Aber es wurde von Tag zu Tag besser. Die Angsteselin hat hier auch schon Freunde gefunden. Wir waren viel draußen mit ihr und sie hat mit anderen Hunden gespielt. Ich wohne sehr im Grünen und habe Waldstücke, Kanäle und Teiche bei mir.

Aber... Samstag beim Futterhaus gewesen um ihr noch ein paar Sachen zu kaufen, die die Hündin bei mir braucht. Frau Flash rein, ich draußen mit der Angsteselin auf dem Parkplatz... Es war so peinlich xD
Sie wollte nicht vom Eingang weg (und das war auch gleichzeitig eine Art Ausfahrt des Parkplatzes) aber auch nicht rein, weil Angst. Und dann hat sie den Esel gemacht... Hat die ganzen Autos blockiert und ich stand da mit ihr und konnte nichts machen. Als ich lauter wurde, hat sie dann gehorcht.

Drama gibt's tatsächlich ganz und gar nicht. Alles super entspannt, Samstag noch Deko kaufen gewesen und meine Bude sieht nun nach Östrogen aus. Ich lade gleich mal ein paar Bilder hoch.

10.10.2022 10:53 • x 1 #1305

A

x 4