Vienne
- 6178
- 1
- 12522
Zitat von Tin_:Das Blau ist schon nett! Hrhrhr... Verruchter Mittwoch hier heute. Und alle so voll beschämt.
Tin_
Zitat von Vienne:Lol und das auf nüchternen Magen, Dekadenz in Reinkultur, Gold lol
Zitat von Tin_:Klar, hab das Set schon in rot
Tin_
Zitat von DieSeherin:von der ikeaküche zu anziehend Dess. ist der weg kürzer, als ich dachte
kata_smiles
Zitat von Tin_:Habe ne Decke und sie bringt das Bett von ihr mit. Sie ist da leicht anspruchsvoll. Leckerlis kaufe ich morgen - Futterhaus ist nebenan. ...
kata_smiles
Zitat von Tin_:Das Blau ist schon nett! Hrhrhr... Verruchter Mittwoch hier heute. Und alle so voll beschämt.
Tin_
Zitat von kata_smiles:Die Hunkem...öller Private Collection ist fast noch schöner .
Tin_
Zitat von kata_smiles:Stinke-Leckerli...zb Pansen. Stinkt unfassbar, aber du wirst geliebt werden ^^.
Tin_
Zitat von DieSeherin:von der ikeaküche zu anziehend Dess. ist der weg kürzer, als ich dachte
kata_smiles
Zitat von Tin_:Ich mag so einen Billigkram (sorry - so sieht es für mich aus) nicht. Ich mag Qualität und Luxus an meiner Frau. Bin tatsächlich kein ...
Zitat von Tin_:Frau - Küche - S.
Tin_
Zitat von DieSeherin:bei uns steht der mann öfter in der küche (aber die bei uns wohnende schwiegermutter sitzt immer dabei!)
Tin_
Zitat von DieSeherin:nur ohne schwiegermutter!