2936

Offenes Dating und eigenes Wertesystem

L
Zitat von Tin_:
Ich bin gar nicht mal der riesige Tierfreund. Aber ihre Hündin ist irgendwie... Keine Ahnung, sofort ins Herz geschlossen. Und sie mich ...

Das klingt unglaublich süß. Nun ja, ich glaub irgendwie schon an die Verbindung zwischen Frauchen und Tier, da wird Frau Hündin wohl die Chemie zwischen euch beiden erschnuppern und sich auch verknallt haben.

Wenn ich mal so überlege, es gab eigentlich nur zwei Männer im meinem Leben, die mit meinen Katzen konnten. Die “erste” Liebe vor 30 Jahren - und mein FG, von dem sich mein ängstlicher Kater auch gleich hat schmusen lassen. Hm…

05.10.2022 04:56 • x 1 #1246

T
Zitat von LikeTheStars21:
Das klingt unglaublich süß. Nun ja, ich glaub irgendwie schon an die Verbindung zwischen Frauchen und Tier, da wird Frau Hündin wohl die Chemie zwischen euch beiden erschnuppern und sich auch verknallt haben.

Ist so eine Sache... Morgens beim Aufstehen, ich im Zombie-Modus weil vor dem ersten Kaffee, rennt sie mich fast um, freut sich wie ein Glücksbärchi auf Dro. und leckt mir erstmal eskalierend die Füße ab. Und nein, die stinken nicht! xD
Keine Ahnung, wie man morgens auf einen sich maximal freuenden Hund klar kommt - VOR dem ersten Kaffee. Und wie gesagt, wir reden hier nicht von einem kleinen Hackenbeißer. Sie ist schon nicht klein.

05.10.2022 05:01 • #1247

A

Offenes Dating und eigenes Wertesystem

x 3

L
Zitat von Tin_:
Ich finde Echtholz und Massivholz sehr wohnlich

Da gehe ich d’accord. Mag auch sehr gerne so eine Mischung aus modern und antiken Schmuckstücken.
Btw., mal eine Frage, warum mögen so viele Männer eigentlich schwarze Möbelstücke?

Zitat von Tin_:
Frau Flash ist ziemlich kreativ und bastelt auch gerne selbst (inkl. Restauration von Möbeln).

Das finde ich auch toll - so hamdwerkliche Dinge machen eh viel Spaß. Mir fehlt nur oft die Geduld. Deswegen bewundere ich Menschen, die manchmal wochenlang mit solchen Projekten verbringen.
Hat übrigens alles nix mit dem Älterwerden zu tun, obwohl, beim Seegras-Sammeln bin ich mir da nicht so sicher!

05.10.2022 05:03 • x 1 #1248

L
Zitat von Tin_:
freut sich wie ein Glücksbärchi auf Dro. und leckt mir erstmal eskalierend die Füße ab.

Würdest du dich über diesen Liebesbeweis auch latent beschweren, wenn eine Frau das täte?

Zitat von Tin_:
Keine Ahnung, wie man morgens auf einen sich maximal freuenden Hund klar kommt

Mentales Training, Gelassenheit und Liebe.
Ich kann dir da aber gar keinen wirklichen Rat geben. Bin schon mein Leben lang an nächtliches Angeschnurrt- und dann Getatztwerden, bis ich endlich ein Fressi hinstelle, gewöhnt.

So, mach mich mal für die Arbeit fertig, wünsche einen angenehmen (und nicht allzu kreditkartenstrapazierenden) Besuch im Futterhaus!

05.10.2022 05:10 • x 1 #1249

T
Btw., mal eine Frage, warum mögen so viele Männer eigentlich schwarze Möbelstücke?

Da fragst du den falschen Mann. Mag ich nicht. Aber vielleicht weil es schlicht rüberkommt und zu allem passt? Glastische kommen ja bei Männern auch nicht selten gut an - was in Verbindung mit schwarz straight und schlicht aussieht. Mein Glastisch fliegt bald raus. Glas und Aluminium - zu kühl mittlerweile für mich. Schaue mich gerade, passend zu meinem Esstisch, bei einigen Holzwerkstätten im Netz um, die vornehmlich mit Akazie arbeiten.
Seegras-Sammeln

Glas.
Angespültes und abgeschliffenes Glas, was eine gewisse Mattierung durch die Verwitterung im Meer aufweist.

05.10.2022 05:10 • #1250

T
Würdest du dich über diesen Liebesbeweis auch latent beschweren, wenn eine Frau das täte?

Äh, ja! Jedem seine F3tische... Aber mit Füßen kann ich aktiv wie passiv nix anfangen. xD
Da gibt's andere Möglichkeiten... Beispielsweise Kaffee ans Bett.
Mentales Training, Gelassenheit und Liebe.

Unmöglichkeiten vor dem schwarzen Gold!
Bin schon mein Leben lang an nächtliches Angeschnurrt- und dann Getatztwerden, bis ich endlich ein Fressi hinstelle, gewöhnt.

Reden wir noch von Tieren?! xD

Hab einen entspannten Tag. Werd mich jetzt auch mal anziehen und los.

05.10.2022 05:14 • x 1 #1251

J
Welche Rasse ist denn der Angstesel?

Ich glaub auch, mit ner Kuscheldecke, die du schön 3 Tage lang auf dem Sofa hattest und ihr dann überlässt und ein paar Leckerli ists getan, wenn sie dich eh schon mag.

Und zur Einrichtung: Ich liebe, liebe, liebe es weiß und hölzern, bei mir ist alles weiß in Kombi mit Naturtönen und Holz. Ich bin da sehr minimalistisch, clean und cozy und Einrichtung ist meine Leidenschaft

05.10.2022 07:51 • x 2 #1252

T
Zitat von just_S:
Welche Rasse ist denn der Angstesel?

Oha... Ähm... Ich glaube Hütehund und Windhund. Hier kann man glaub ich keine Bilder einfügen. Du fragst mich Sachen! Ich hab doch da keine Ahnung.

Zitat von just_S:
Und zur Einrichtung: Ich liebe, liebe, liebe es weiß und hölzern, bei mir ist alles weiß in Kombi mit Naturtönen und Holz.

Ist bei ihr so eingerichtet... Aber eben so ein wenig Landhausstil in abgeranzt. Letztens haben wir auf einem Flohmarkt neue Griffe für ihre Kommode ergattert... Gefühlt wurden die vor Jesus Geburt hergestellt... Eben auch leicht rostig, sehr rustikal... Passt mega. Aber sie hat eben für sowas einen Blick.

05.10.2022 07:57 • x 1 #1253

P
Zitat von just_S:
Einrichtung ist meine Leidenschaft

Ich finde ein Mann passt auch gut zur Einrichtung. Bischen wie ne Stehlampe, mal an, mal aus.

Bei mir ist es bunt.

05.10.2022 08:03 • x 2 #1254

T
Zitat von PuMa:
Ich finde ein Mann passt auch gut zur Einrichtung. Bischen wie ne Stehlampe, mal an, mal aus. Bei mir ist es bunt.

Aha...

05.10.2022 08:04 • x 1 #1255

Isnogud
Zitat von Tin_:
Landhausstil in abgeranzt

Das nennt sich shabby chic.
Als das aufkam war es tatsächlich do-it-youself mit alten Möbeln, mittlerweile kann man das überall auch neu so kaufen.

05.10.2022 08:05 • x 4 #1256

J
@PuMa

Ja genau, den passenden Mann zur Einrichtung suche ich noch. Der sollte aber nicht weiß und hölzern sein, würd ich mit Kontrast arbeiten (haar- und bartfarbtechnisch)

05.10.2022 08:12 • x 1 #1257

P
Zitat von Isnogud:
Das nennt sich shabby chic. Als das aufkam war es tatsächlich do-it-youself mit alten Möbeln, mittlerweile kann man das überall auch ...

Ich liebe Landhausstil Küchen. Kennt ihr die von ikea? Die ist aktuell mit grün und schwarz kombiniert.
Was ne anziehend Küche.

Zitat von just_S:
Der sollte aber nicht weiß und hölzern sein, würd ich mit Kontrast arbeiten (haar- und bartfarbtechnisch)

Ich backe dir gern einen. Was darf drin stecken?

05.10.2022 08:13 • x 2 #1258

T
Zitat von PuMa:
Ich liebe Landhausstil Küchen. Kennt ihr die von ikea?

Kauf nur Kleinkram bei Ikea. Ansonsten finde ich da kaum was, was mich anspricht. Außer die heiß Dogs.
Zitat von PuMa:
Ich backe dir gern einen. Was darf drin stecken?

Gab's dafür nicht einen Thread im Sommer?

05.10.2022 08:18 • x 1 #1259

J
Back ihn mir gern aus einem Salzteig und tunk ihn danach in Zucker, dann red ich mich jetzt nicht um Kopf und Kragen und ich mag ja eh die hier verrufene süß-salzig Kombi

05.10.2022 08:18 • x 2 #1260

A

x 4