LikeTheStars21
- 1548
- 1832
LikeTheStars21
Zitat von Tin_:Ich bin gar nicht mal der riesige Tierfreund. Aber ihre Hündin ist irgendwie... Keine Ahnung, sofort ins Herz geschlossen. Und sie mich ...
Tin_
Zitat von LikeTheStars21:Das klingt unglaublich süß. Nun ja, ich glaub irgendwie schon an die Verbindung zwischen Frauchen und Tier, da wird Frau Hündin wohl die Chemie zwischen euch beiden erschnuppern und sich auch verknallt haben.
LikeTheStars21
Zitat von Tin_:Ich finde Echtholz und Massivholz sehr wohnlich
Zitat von Tin_:Frau Flash ist ziemlich kreativ und bastelt auch gerne selbst (inkl. Restauration von Möbeln).
LikeTheStars21
Zitat von Tin_:freut sich wie ein Glücksbärchi auf Dro. und leckt mir erstmal eskalierend die Füße ab.
Zitat von Tin_:Keine Ahnung, wie man morgens auf einen sich maximal freuenden Hund klar kommt
Tin_
Zitat von LikeTheStars21:Btw., mal eine Frage, warum mögen so viele Männer eigentlich schwarze Möbelstücke?
Zitat von LikeTheStars21:Seegras-Sammeln
Tin_
Zitat von LikeTheStars21:Würdest du dich über diesen Liebesbeweis auch latent beschweren, wenn eine Frau das täte?
Zitat von LikeTheStars21:Mentales Training, Gelassenheit und Liebe.
Zitat von LikeTheStars21:Bin schon mein Leben lang an nächtliches Angeschnurrt- und dann Getatztwerden, bis ich endlich ein Fressi hinstelle, gewöhnt.
just_S
Tin_
Zitat von just_S:Welche Rasse ist denn der Angstesel?
Zitat von just_S:Und zur Einrichtung: Ich liebe, liebe, liebe es weiß und hölzern, bei mir ist alles weiß in Kombi mit Naturtönen und Holz.
PuMa
Zitat von just_S:Einrichtung ist meine Leidenschaft
Tin_
Zitat von PuMa:Ich finde ein Mann passt auch gut zur Einrichtung. Bischen wie ne Stehlampe, mal an, mal aus. Bei mir ist es bunt.
Zitat von Tin_:Landhausstil in abgeranzt
just_S
PuMa
Zitat von Isnogud:Das nennt sich shabby chic. Als das aufkam war es tatsächlich do-it-youself mit alten Möbeln, mittlerweile kann man das überall auch ...
Zitat von just_S:Der sollte aber nicht weiß und hölzern sein, würd ich mit Kontrast arbeiten (haar- und bartfarbtechnisch)
Tin_
Zitat von PuMa:Ich liebe Landhausstil Küchen. Kennt ihr die von ikea?
Zitat von PuMa:Ich backe dir gern einen. Was darf drin stecken?
just_S