2936

Offenes Dating und eigenes Wertesystem

T
Zitat von Mira:
Tun die wohl

Alles schlimme Rabauken und Halunken!

04.10.2022 21:58 • x 1 #1231

T
Zitat von _Summer_:
Lass mich ... Ich muss jetzt gehen

Ahahahahahahaha...
Zieh mir nun auch noch MD etwas rein und dann BuBu... Guts Nächtle!

04.10.2022 21:59 • x 1 #1232

A

Offenes Dating und eigenes Wertesystem

x 3

Vienne
Zitat von Tin_:
@Vienne Gibt's Tipps, wie ich ihrer Hündin meine Bude schmackhaft mache und sie sich wohl fühlt? Ich kenne mich mit Hunden nicht wirklich aus... Aber sie ist total toll und mag mich bisher richtig gern. Allerdings ist sie ein maximaler Angsthase - vor allem in neuen Umgebungen.

Oh ja, die gibt es!
Mein Hund, ein roter englischer Cocker, liebt Spielzeuge, die Geräusche von sich geben, er steht irrsinnig auf ein kleines Wildschwein, das quietscht

04.10.2022 21:59 • x 1 #1233

T
Zitat von Vienne:
Oh ja, die gibt es! Mein Hund, ein roter englischer Cocker, liebt Spielzeuge, die Geräusche von sich geben, er steht irrsinnig auf ein kleines ...
boah! Kenne ich! In meiner Wohnung gibt's sowas nicht. Ich möchte nicht wahnsinnig werden.

04.10.2022 22:01 • x 1 #1234

T
Zitat von Vienne:
Cocker

Ahahahahahahahahahahahahaha... Sry. xD

04.10.2022 22:02 • x 2 #1235

Vienne
Zitat von Tin_:
Habe ne Decke und sie bringt das Bett von ihr mit. Sie ist da leicht anspruchsvoll. Leckerlis kaufe ich morgen - Futterhaus ist nebenan. Aber wie gesagt, die Hündin ist eine Mischung aus Esel und Angsthase.

Lol Esel und Angsthase

Übrigens mit frischem Fleisch eroberst du ihr Herz sicherlich - allerdings stimmt dich lieber mit Frau Flash ab, nicht, dass die Hündin dann vor lauter Begeisterung ihr normales Futter nicht mehr frisst!

04.10.2022 22:03 • x 1 #1236

S
@Tin_
Zitat von Tin_:
boah! Kenne ich! In meiner Wohnung gibt's sowas nicht. Ich möchte nicht wahnsinnig werden.

Nag nag nag nag ...

Nachttt

04.10.2022 22:03 • x 1 #1237

Vienne
Zitat von Tin_:

Lol , gibt es bei uns auch nur im Garten!