Tin_
- 88763
Tin_
Zitat von Mira:Tun die wohl
Tin_
Zitat von _Summer_:Lass mich ... Ich muss jetzt gehen
Zitat von Tin_:@Vienne Gibt's Tipps, wie ich ihrer Hündin meine Bude schmackhaft mache und sie sich wohl fühlt? Ich kenne mich mit Hunden nicht wirklich aus... Aber sie ist total toll und mag mich bisher richtig gern. Allerdings ist sie ein maximaler Angsthase - vor allem in neuen Umgebungen.
Tin_
Zitat von Vienne:boah! Kenne ich! In meiner Wohnung gibt's sowas nicht. Ich möchte nicht wahnsinnig werden.Oh ja, die gibt es! Mein Hund, ein roter englischer Cocker, liebt Spielzeuge, die Geräusche von sich geben, er steht irrsinnig auf ein kleines ...
Tin_
Zitat von Vienne:Cocker
Zitat von Tin_:Habe ne Decke und sie bringt das Bett von ihr mit. Sie ist da leicht anspruchsvoll. Leckerlis kaufe ich morgen - Futterhaus ist nebenan. Aber wie gesagt, die Hündin ist eine Mischung aus Esel und Angsthase.
_Summer_
Zitat von Tin_:boah! Kenne ich! In meiner Wohnung gibt's sowas nicht. Ich möchte nicht wahnsinnig werden.
Zitat von Tin_:boah! Kenne ich! In meiner Wohnung gibt's sowas nicht. Ich möchte nicht wahnsinnig werden.
Zitat von Tin_:Ahahahahahahahahahahahahaha... Sry. xD
Tin_
LikeTheStars21
Zitat von Tin_:Leckerlis kaufe ich morgen - Futterhaus ist nebenan
Tin_
Zitat von LikeTheStars21:Mein Tipp, um nicht nur die Hundedame zu beeindrucken: Frag die Halterin, was das Wauzi mag. Wir Tierbesitzer (und die Viecher selber) sind manchmal ...
LikeTheStars21
Zitat von Tin_:Weiss ich doch schon... Wir waren schon bei ihr in verschiedenen Tierfutter-Handlungen. Wildschwein und Hirsch kommt sehr gut an bei der ...
Tin_
Tin_
Zitat von LikeTheStars21:Zur Deko sage ich jetzt nix, bin da eher maskulin veranlagt.
Aber: Ich finde es sehr nett, dass du dich inspirieren lässt.