2936

Offenes Dating und eigenes Wertesystem

T
Zitat von Mira:
Tun die wohl

Alles schlimme Rabauken und Halunken!

04.10.2022 21:58 • x 1 #1231

T
Zitat von _Summer_:
Lass mich ... Ich muss jetzt gehen

Ahahahahahahaha...
Zieh mir nun auch noch MD etwas rein und dann BuBu... Guts Nächtle!

04.10.2022 21:59 • x 1 #1232

A

Offenes Dating und eigenes Wertesystem

x 3

Vienne
Zitat von Tin_:
@Vienne Gibt's Tipps, wie ich ihrer Hündin meine Bude schmackhaft mache und sie sich wohl fühlt? Ich kenne mich mit Hunden nicht wirklich aus... Aber sie ist total toll und mag mich bisher richtig gern. Allerdings ist sie ein maximaler Angsthase - vor allem in neuen Umgebungen.

Oh ja, die gibt es!
Mein Hund, ein roter englischer Cocker, liebt Spielzeuge, die Geräusche von sich geben, er steht irrsinnig auf ein kleines Wildschwein, das quietscht

04.10.2022 21:59 • x 1 #1233

T
Zitat von Vienne:
Oh ja, die gibt es! Mein Hund, ein roter englischer Cocker, liebt Spielzeuge, die Geräusche von sich geben, er steht irrsinnig auf ein kleines ...
boah! Kenne ich! In meiner Wohnung gibt's sowas nicht. Ich möchte nicht wahnsinnig werden.

04.10.2022 22:01 • x 1 #1234

T
Zitat von Vienne:
Cocker

Ahahahahahahahahahahahahaha... Sry. xD

04.10.2022 22:02 • x 2 #1235

Vienne
Zitat von Tin_:
Habe ne Decke und sie bringt das Bett von ihr mit. Sie ist da leicht anspruchsvoll. Leckerlis kaufe ich morgen - Futterhaus ist nebenan. Aber wie gesagt, die Hündin ist eine Mischung aus Esel und Angsthase.

Lol Esel und Angsthase

Übrigens mit frischem Fleisch eroberst du ihr Herz sicherlich - allerdings stimmt dich lieber mit Frau Flash ab, nicht, dass die Hündin dann vor lauter Begeisterung ihr normales Futter nicht mehr frisst!

04.10.2022 22:03 • x 1 #1236

S
@Tin_
Zitat von Tin_:
boah! Kenne ich! In meiner Wohnung gibt's sowas nicht. Ich möchte nicht wahnsinnig werden.

Nag nag nag nag ...

Nachttt

04.10.2022 22:03 • x 1 #1237

Vienne
Zitat von Tin_:

Lol , gibt es bei uns auch nur im Garten!

04.10.2022 22:04 • #1238

Vienne
Zitat von Tin_:
Ahahahahahahahahahahahahaha... Sry. xD

Ohh, er ist ein echter Schmusehund...

04.10.2022 22:07 • #1239

T
Hab ich eigentlich nur das Gefühl, oder wird der Umgang hier um Forum (liegt's an der Jahreszeit?) garstiger?
Klar, bin ich auch mal ne Runde krokant unterwegs, aber sehr selten wirklich garstig, verurteilend und so gut es geht (nicht absichtlich) nicht unter der Gürtellinie.
Fiel mir gerade so auf, als ich ein wenig im Forum gestöbert habe.

05.10.2022 04:28 • #1240

L
Zitat von Tin_:
Leckerlis kaufe ich morgen - Futterhaus ist nebenan

Mein Tipp, um nicht nur die Hundedame zu beeindrucken: Frag die Halterin, was das Wauzi mag. Wir Tierbesitzer (und die Viecher selber) sind manchmal sehr eigen, was das Fressen betrifft, und wissen auch am besten, mit was sie gerne spielen.

05.10.2022 04:29 • x 1 #1241

T
Zitat von LikeTheStars21:
Mein Tipp, um nicht nur die Hundedame zu beeindrucken: Frag die Halterin, was das Wauzi mag. Wir Tierbesitzer (und die Viecher selber) sind manchmal ...

Weiss ich doch schon...
Wir waren schon bei ihr in verschiedenen Tierfutter-Handlungen. Wildschwein und Hirsch kommt sehr gut an bei der Hundedame. Hab ihr ja auch schon was gekauft und bei Frau Flash vor Ort. Nur eben meine Wohnung ist sehr Tierfrei (bis auf Manni, meine Hausspinne in der Ecke).
Aber Frau Hündin ist sehr eigen, was Bett und auch Näpfe betrifft. Es ist aber ein wirklicher Vorteil, dass ich hier Futterhaus um die Ecke habe. Da können wir denn mit der Angsteselin gemeinsam am Freitag schauen.

Uuuuuund... Meine Wohnung wird femininisiert! Habe am Wochenende einiges an Deko bei Zara Home, Depot und einigen anderen Krims Krams Läden gekauft. Unter anderem auch an der Ostsee ein Regal und einen wunderbaren Kerzenständer aus Treibholz... Unikate!
Bringt sie am Freitag mit und dann wird aufgehübscht. Meine Wohnung ist doch eher maskulin - also funktional, kühl und pragmatisch eingerichtet. Da will ich etwas Leben und Wärme reinbringen. Mir hat ihre Einrichtung sehr gut gefallen und ich habe mich davon inspirieren lassen.

05.10.2022 04:38 • x 2 #1242

L
Zitat von Tin_:
Weiss ich doch schon... Wir waren schon bei ihr in verschiedenen Tierfutter-Handlungen. Wildschwein und Hirsch kommt sehr gut an bei der ...

Dann machst du alles goldrichtig!
Ich plauder mal aus dem Nähkästchen - ein Mann, den ich gut finde und der sich dann noch um meinen Kater bemüht, hat mein Herz quasi schon erobert…

Zur Deko sage ich jetzt nix, bin da eher maskulin veranlagt.
Aber: Ich finde es sehr nett, dass du dich inspirieren lässt.

05.10.2022 04:44 • x 1 #1243

T
Ich bin gar nicht mal der riesige Tierfreund. Aber ihre Hündin ist irgendwie... Keine Ahnung, sofort ins Herz geschlossen. Und sie mich offensichtlich auch. Normalerweise hat sie vor fremden Männern Angst und da wird dann gebellt. Mich hat sie sofort überall abgeleckt und nun kommts... Wenn ich ein Wochenende da war, nimmt sie meine Decke, die ich da auf der Couch hatte und murmelt sich da ein xD
Und der Blick... Zucker! Zudem hört sie auf mich, wenn der Esel in ihr durchkommt und sie selbst auf Frauchen nicht hören will. Dann mache ich ne Ansage und sie gehorcht. Tin, der Hundeflüsterer!

05.10.2022 04:49 • x 1 #1244

T
Zitat von LikeTheStars21:
Zur Deko sage ich jetzt nix, bin da eher maskulin veranlagt.
Aber: Ich finde es sehr nett, dass du dich inspirieren lässt.

Ich finde Echtholz und Massivholz sehr wohnlich. Und was diese Dame da in ihrem Shop an der Ostsee verkauft ist der Knaller. Entweder restauriert - aber in leicht abgeranzt (wie ich es nenne) oder aus Fundholz selbst hergestellt.

Frau Flash ist ziemlich kreativ und bastelt auch gerne selbst (inkl. Restauration von Möbeln). Hat mich schon beeindruckt - 1. Die Fähigkeit an sich (inkl. der Kreativität) und 2. Das was sie bei sich geschaffen hat.
Zudem gehen wir gerne am Strand Seeglas sammeln. Daraus kann man echt feine Sachen basteln. Oje... Ich werde wohl alt. xD

05.10.2022 04:54 • x 2 #1245

A

x 4