Tin_
- 88746
Tin_
Zitat von _Summer_:Dafür das es 1 einziges Treffen war,kein Körperkontakt stattgefunden hat und du ehrlich kommuniziert hast,was Sache ist Ist die Reaktion heftig.
Zitat von _Summer_:Das hat was mit dir gemacht...
Zitat von _Summer_:...Ich mag jetzt ungern den Finger weiter in die Wunde legen.
_Summer_
Zitat von CocosPool:Hatte sie es nicht dir gegenüber so dargestellt, das sie nur etwas unverbindliches möchte und nur S.
PuMa
Zitat von Tin_:und jetzt ist es so, dass ich meine Autonomie sehr schätze und mein Leben, wie es derzeit läuft
Kerstin_2016
Feli2024
Zitat von Tin_:Gut erfasst und weitergedacht! Und vielleicht ist es das... Dass ich dann nicht sicher und klar genug rüberkomme und sie deshalb mit Vorwürfen und teils auch böse reagiert. Guter Punkt! Danke.
PuMa
Zitat von Felica:Nach Schulz von Thun gibt es ja verschiedene Kommunikationsohren. Sicher kennst Du dieses Quadrat. Mir hat das privat schon mehrmals geholfen. Ich ...
Baumo
Ella
_Summer_
Zitat von Tin_:Kannst du gerne. Ich bin eher für offene Worte als für Rumdruckserei.
Zitat von Tin_:Hm... Naja, es geht ja nicht um die eine. Es waren jetzt schon ein paar Frauen, die mich binden wollten und ich eher diesen Druck gespürt habe - bis ich abgesagt habe.
Zitat von Tin_:weil ich transparent sein möchte und Offenheit und Ehrlichkeit schätze und lebe, gesagt, dass ich jemanden kennengelernt habe und diese Frau intensiver kennenlernen möchte.
Zitat von Tin_:dass wir uns gerne als Bros weiter treffen können, ich da allerdings für mich eine Grenze ziehen werde.
Zitat von Tin_:Gibt's hier Menschen die parallel Daten und damit fein sind?
Zitat von Tin_:Wie kriegt man da, obwohl es ja total unverbindlich ist und ich sowieso von der langsamen Sorte, das mit seinem Gewissen, seinen Moralvorstellungen und seinem Wertesystem vereinbart?
Zitat von Tin_:Also die Dame, der ich heute/gestern abgesagt habe, hat mich mit Vorwürfen überhäuft und mich abgewertet, weil ich ihr keine Chance geben würde.
Zitat von Tin_:wie ich es vielleicht hinbekommen kann, Absagen so zu formulieren oder rüberzubringen, dass das eben nicht verletzend ist.
Zitat von Tin_:Ich habe am Wochenende eine Frau kennenlernt (eigentlich wars Freitag), die ich toll fand. Wir kamen ins Gespräch und naja, sie hat mich schon geflashed. Ich möchte sie definitiv näher kennenlernen, auch als Frau nicht nur als Menschen. Die andere Frau habe ich getroffen und einen Abend mit ihr verbracht (spazieren, essen gehen, viel Kontakt per Handy...)
Zitat von Kerstin_2016:Wir sind zwar dafür verantwortlich was wir sagen, aber nicht dafür verantwortlich wie andere es interpretieren.
Hoffi78
Zitat von Tin_:mit der Flash-Frau ein gesamtes Wochenende.
SchneeweißchenX.
PuMa
Zitat von Hoffi78:Ohne S. ? Verrätst du mir dein Geheimnis? (Ernstgemeinte Frage)
Hoffi78