_Summer_
- 88763
_Summer_
Zitat von Tin_:Ich kann Meinungen nicht annehmen oder verstehen, wenn sie keine Basis, kein Fundament und keine Argumentation beinhalten. Die fallen dann in meine Schublade Schwachsinn.
Interessant ist hier oft, dass nicht nur mit gegenüber gesagt wird: du lässt nur deine Meinung gelten und andere nicht.
Zitat von Tin_:In den meisten Fällen ist das einfach falsch, da es um die Kommunikation von Wahrnehmungen und Empfindungen geht, nicht um eine wirkliche Meinung
Zitat von Tin_:Also die Frage an dich Summer; wie geht man im Idealfall damit um?
Zitat von _Summer_:Du bist intelligent, aber an der Art wie du etwas schreibst, könntest du Pfeilen.
_Summer_
Mira
Zitat von Tin_:Lustigerweise, immer wenn ich ein Profilbild wieder von mir reinsetze.
Tin_
Zitat von Mira:Witzig dass du das ansprichst. Ich frage mich nämlich oft, warum du dein Profilbild (jedes Mal wenn ich es mitbekommen habe) löschst, sobald viel Stress hier auftaucht.
Zitat von Mira:Ich konnte deinen Beitrag nicht lesen, indem du mich markiert hattest. Wurde vorher gelöscht. Wars frech?
Tin_
Tin_
Zitat von _Summer_:Du kannst es also nicht stehen lassen,du Musst reagieren Dein Naturell ,hohe Intelligenz aber auch Dominanz und Kontrolle.
Zitat von _Summer_:(Bei behutsamer Kommunikation bleibst du überwiegend sachlich, bei Provokanter Kommunikation, wirst du Provokant)
Zitat von _Summer_:und es ist ganz entscheidend, wer mit dir die Kommunikation führt.
Zitat von _Summer_:Könntest du dir vorstellen, was damit gemeint ist ?
Zitat von _Summer_:Du bist intelligent, aber an der Art wie du etwas schreibst, könntest du Pfeilen.
Zitat von _Summer_:Fremdwahrnehmung:
Hä wieso will er das man seine empfindsamen sachen behutsam angeht(zu recht) ,aber macht es selbst bei anderen Provokant .
zB: Fiktiv
,,Du schreibst das nur so,weil deine Partnerin dich beschissen hat,du damit nicht klar kommst
(Provokant)
Zitat von _Summer_:,,Die versuchen mich zu
Provozieren
Zitat von _Summer_:Du polarisierst, Provokante Kommunikation bzw riskant-Dynamik wird entfacht.
Zitat von _Summer_:Gehe aber ,so denke ich,anders mit dir um im allgemeinen. Ich seh dich,deine Bedürfnisse, deine ,,Problematik und das ,,warum ist er,wie er ist. Aber ich kann dennoch auch sagen,ja du bist Provokant und du könntest an deiner Kommunikation feilen,du hast die Werkzeuge dafür(Feinfühlig) .
Zitat von _Summer_:Du bist schnell verletzt und hast eine große Schutzfunktion,gleichzeitig Provokant. Aber eigentlich voll lieb,man muss nur durch die mauern gucken.
Zitat von _Summer_:Nicht mich fressen jetzt
Tin_
dinafdx2
Tin_
Leonie71
Tin_
Zitat von Leonie71:@Tin_ Angenehm sowas, oder ? Ich mag es wenn mein Partner Dinge mit seinen Kumpels/Familie unternimmt und einen schönen Tag hatte. Die Jungs waren ...
Mira
Zitat von Mira:Tin, ich will auch den Rang „Tüdelü“ haben. Wieso hast du den? Bin ganz neidisch
Mira
Zitat von MissGeschick:Ich hatte gerade eine Nachricht, dass ich zwei Jahre Mitglied bin und 1000 Beiträge verfasst habe. Drum konnte ich mich in Rang Seepferdchen ...