Tin_
- 88763
Tin_
Tin_
Zitat von Funkelstern:Das ist auch provokant !
_Summer_
Zitat von Tin_:Aber deine implizite Unterstellung werde ich mir nicht zu eigen machen.
_Summer_
Zitat von Tin_:Es ist nämlich dort das abgelaufen, was im Affären-Subforum oft abläuft.
Tin_
Zitat von DieSeherin:ey, da bin ich eiiiinmal im urlaub und genau da macht seinen eigenen faden auf, der ratzfatz 78 seiten hat (die ich nicht nachlesen kann ) und dann lese ich aus seinen eiträgen heraus, dass er dabei ist, sich so richtig zu verlieben!?!?
Zitat von DieSeherin:keine angst... ich bleibe in dem faden und fange die meuchel-meute ab und zu mal ab, indem ich fragen stelle, die die richtung zukunft in dem mittelpunkt stellen.
Tin_
Tin_
Zitat von Isely:Ach was ? Ich kenne gar keinen der hier gesperrt wäre ️
Zitat von Tin_:Dann hast du auch verpasst, was hier abging. Fast dieselbe Meute ist hier aufgeschlagen und hat ordentlich vom Leder gezogen.
Zitat von Tin_:Wie war der Urlaub und wo und mit wem?
Tin_
Zitat von DieSeherin:na, das wusstest du aber, oder?
Zitat von DieSeherin:und antworten auf deine ursprungs-faden-frage hast du genug bekommen?
Zitat von Tin_:Zumal sich derzeit die Frage des Mehrfach-Treffens nicht mehr stellt. Mein Fokus ist ausgerichtet.
Zitat von Tin_:Es ist nämlich dort das abgelaufen, was im Affären-Subforum oft abläuft. Darkenrahl bohrt, versucht die Affärenführer in die Enge zu treiben mit seinen Fragen, seinem bohren und pieken. Es führt da einen Stellvertreter-Krieg gegen seine Frau, die selbst eine Affäre hatte.
Zitat von Tin_:Ach, was heisst Unruhe. Da hat sich mal wieder der Mob zusammngefunden und möchte mich gerne provozieren. Das werden sie so lange tun, bis die FL mich sperrt.
Aber hey, gerade gelernt: ich trage nichts zu dem Strang bei. xD
Tin_
Zitat von Tin_:Meine Meinung zu Themen, wie beispielsweise Corona, Ukraine, Energiekrise usw. habe ich nicht mal kundgetan, hinterfragte aber die Sichtweisen anderer, die das taten.
Tin_
Zitat von DieSeherin:du, vielleicht macht gerade das dich für viele schwer greifbar!?
Zitat von DieSeherin:und seien wir mal ehrlich, du bist schon echt gut darin, dinge so zu formulieren, dass sie provozieren, aber du trotzdem sagen kannst: wieso? ich habe doch nur fragen gestellt, oder ehrlich meine sicht verständlich machen wollen!
Zitat von DieSeherin:dass das bei vielen provokant und arrogant rüber kommt, kann ich nachvollziehen.