Tin_
- 88745
Tin_
Zitat von GrownUp:Der andere Punkt war eigentlich entscheidender - es gibt keine Schuld, Du kommunizierst offen und alle die sich darauf einlassen sind Erwachsen. Und ...
Iunderstand
Knutuschi
Zitat von Tin_:fühle ich mich dabei wie ein Ar$ch.
Tin_
Zitat von _Summer_:Warum hast du ihr DAS, SO gesagt? Und nicht :
,,Ich möchte dir gegenüber Transparent sein ,mag dich als Mensch,aber rein freundschaftlich,es ist fair das du weißt ,woran du bei mir bist
Zitat von _Summer_:Dann wüsste sie bescheid und du hättest dich danach mit der anderen Frau treffen können,weil du klare Verhältnisse geschaffen hast.
Zitat von _Summer_:Körperkontakt (oder geflirtet) stattgefunden?(Umarmung/Kuss )
Mit deinen dir bekannten Reizen gespielt (unbewusst?)
Zitat von _Summer_:Wenn mir ein Mann nach mehreren treffen sagt,dass es für ihn nur freundschaftlich ist,
Zitat von _Summer_:Solange du nicht weißt, daß es mehr für dich ist,kein körperkontakt.
Zitat von Tin_:Mein erster Impuls: schlechtes Gefühl geben, damit man es nicht wiederholt - also die Tat, die dazu führte. Was allerdings rational gesehen eher Unfug ist, denn ich werde zwangsläufig wiederholen müssen.
_Summer_
Zitat von Tin_:Siehe den Beitrag mit dem klaren CUT dazu.
Zitat von Tin_:Körperkontakt, nein. Kein Kuss, keine Berührungen...
Zitat von Tin_:Ein Treffen!
GrownUp
Zitat von Tin_:Denk mal weiter. Schuldgefühle gibt es nicht nur in dem Bereich. Auch wenn Menschen Partnerschaften beenden und es klar kommunizieren gibt es sie. Zudem ist mir dein alle die sich darauf einlassen sind Erwachsen zu pauschal.
SchneeweißchenX.
Tin_
Zitat von Knutuschi:Was ist Dein Problem damit ein Ar$ch zu sein?
PuMa
Zitat von Tin_:Die Frage ist, wie ich einen vernünftigen Umgang mit diesem Gefühl der Schuld hinbekomme, obwohl ich auf dem Papier alles richtig gemacht habe und wieder so handeln würde.
Tin_
Zitat von _Summer_:Verstehe ich richtig, dass du mit der Frau (korb) Nur ein Treffen hattest oder mit der anderen(Flash Frau) ?
Tin_
Zitat von PuMa:Dennoch ich kann bis heute nicht nachvollziehen warum du, regelrecht zusammen zuckst, bei dem Wort Date?!
Zitat von PuMa:Man könnte meinen, du willst das es locker bleibt um die Frau nicht zu enttäuschen.
_Summer_
Zitat von Tin_:Mit beiden ein Treffen
Tin_
Zitat von CocosPool:@Tin_ Weißt du welcher Gedanke mir kommt bei der Korb Frau? Hatte sie es nicht dir gegenüber so dargestellt, das sie nur etwas unverbindliches ...