_Summer_
- 88682
_Summer_
Zitat von Tin_:Natürlich war es diese Angst. Ich erinnere mich noch genau, dass meine Affäre damals in Hamburg war. Wir sind an der Alster spazieren gewesen und es war Mitte Januar. Es begann sehr stark zu schneien und sie sagte mir, ich solle mich entscheiden, sie könne das nicht mehr weil sie nur noch am weinen war und wissen wolle, wohin ihr Leben geht - es stand nämlich im Raum, ob sie nach Hamburg zieht und am UKE promoviert.
Ja, es war dramatisch wie in einem Film, als ich ihr dann sagte, dass es nicht möchte, obwohl ich genau das wollte, ich wollte tatsächlich alles mit ihr. Inkl gleich zusammenziehen, Familie, usw.
Beide hatten wir Tränen in den Augen und ich sagte ihr, dass ich sie nicht lieben würde. Andere Gründe nannte ich nicht. Es ging einfach nicht - eben wegen meiner damaligen Partnerin.
Zitat von Tin_:Ich habe es ihr gesagt. Aber nicht weil ich mein Gewissen erleichtern wollte. Sondern weil ich wirklich einen Neustart der Partnerschaft wollte... Auch eine Art Weckeruf für sie und auch für mich. Ich wollte tatsächlich unsere Partnerschaft aufarbeiten und fortführen. War ja nun auch nicht so, dass da gar keine Gefühle mehr für meine damaligen Partnerin da waren. Allerdings kann ich heute nicht mehr sagen, ob es dieses Verantwortungsbewusstsein war oder amouröse Gefühle.
_Summer_
Zitat von CocosPool:wenn er nicht antworten möchte oder ihm es zuviel wird er es einfach sagen würde
Tin_
Zitat von _Summer_:Das klingt irgendwie wieder so zweigeteilt. Was hat dir deine damalige Partnerin gegeben, was die Affäre nicht geben konnte?
Du hast die Entscheidung ja bewusst getroffen.
Zitat von _Summer_:Und nach dem beichten der Affäre, hat sie es beendet?
Zitat von _Summer_:Ich hätte noch so viele Fragen dazu, aber möchte dich hier nicht ausfragen,nur weil mein Interesse und die Tiefgründigkeit gegeben sind. Sollst dich dadurch ja nicht wieder damit befassen, indem ich fragen in der Tiefe stelle,da ich ja im schriftlichen die Grenze nicht sichtbar habe. Ich schreibe wieder kryptisch, vielleicht dennoch verständlich transportiert.
Zitat von CocosPool:Ich schätze ihn aber so ein das man ihn alles fragen darf, und wenn er nicht antworten möchte oder ihm es zuviel wird er es einfach sagen würde und nicht sauer ist
Tin_
Leonie71
Zitat von Tin_:also zumindest ein Verstehen (kein Verständnis!
Tin_
Zitat von Leonie71:Das halte ich für vernünftig und zudem auch eine faire Chance für eine künftige Frau Tin. Ist mMn keine Überforderung oder unrealistische ...
Tin_
Zitat von Leonie71:Das halte ich für vernünftig und zudem auch eine faire Chance für eine künftige Frau Tin
_Summer_
Woelkeline
Leonie71
Zitat von Tin_:Wie kriegt man das eigentlich hin, wenn eine tolle Frau in Leggins um einen im HO umgibt?! xD
Tin_
Zitat von _Summer_:Inzwischen weiß ich ja,wie angreifbar du dich damit machst ,daher hast du mein Respekt.
Zitat von _Summer_:Und wenn wir mal ehrlich sind,hat jeder seinen Teil in dieser Dynamik dazu beigetragen, man ist nie alleine bei sowas in der Verantwortung.
Zitat von _Summer_:Schick mir doch mal ne Anleitung wie man das loslässt
Zitat von Woelkeline:: da würde ich mal ausloten, ob die tolle Frau in Leggins vielleicht gar nicht möchte, dass Du es hinkriegst
Zitat von Tin_:Slipknot - Duality
Slipknot - Surfacing
Tin_
Zitat von CocosPool:Aus irgendeinem merkwürdigen Grund hatte ich damals eine CD, die ich sehr gerne und öfters gehört habe. Merkwürdig, da diese Musik so ...
Zitat von Tin_:
Vielleicht bist du komisch? xD