VictoriaSiempre
- 11669
- 5
- 33291
Zitat von Butterblume63:Bevor wir weiter mutmaßen müssen warte ich auf den Te. Hoffe er meldet sich nochmals.
Toretto
Zitat von Mäusla:ich kann seine Freundin gut verstehen. Ich bin da auch picky und kann mit kleinen, dazu noch dünnen P…. wenig anfangen. ist für mich glatt ein Trennungsgrund, wenn ich ihn nicht so spüre.
Zitat von Mäusla:Ich bin da auch picky und kann mit kleinen, dazu noch dünnen P…. wenig anfangen.
Zitat von Mäusla:ist für mich glatt ein Trennungsgrund, wenn ich ihn nicht so spüre.
Zitat von Mäusla:Eine Beziehung zu öffnen kann gut aber auch nach hinten los gehen.
Zitat von Mäusla:Manchen Männern ist die Liebe zum P. mindestens genauso wichtig, wie die emotionale Liebe.
Absynthe
Pinkstar
Zitat von Absynthe:Fragen die mich beschäftigen sind ja zum Beispiel, wo würde das ganze stattfinden ? Die gemeinsame Wohnung beispielsweise ist tabu. Genauso auch, dass es einen festen Gespielen gibt (Frauen binden durch S., wurde hier auch schon gesagt).
Pinkstar
Absynthe
Sturmvogel08
Zitat:Fragen die mich beschäftigen sind ja zum Beispiel, wo würde das ganze stattfinden ?
Pinkstar
Zitat von Absynthe:a, das mit dem Club finde ich tatsächlich sehr interessant, seitdem das genannt worden ist. Ich bin auf jedenfall sehr gespannt, wie es denn nun weitergeht, ob man das Thema vertieft oder eben nicht.
Pinkstar
Blake88
Zitat von Absynthe:Über welche Punkte müssen wir denn noch unbedingt sprechen ?