Toretto
- 2006
- 2
- 3289
Toretto
Zitat von Absynthe:bis auf den Punkt, dass ich ihr schon zu wenig bestückt bin und ihr das fehlt
DonaAmiga
Zitat von Absynthe:stimmte sie zu, bis auf den Punkt, dass ich ihr schon zu wenig bestückt bin und ihr das fehlt. Sie liebt mich sehr,
Zugaste
PuMa
Zitat von Zugaste:Nu mal Butter bei die Fische: Was hat die Aussage über deine P. in dir gemacht?
Zitat von Plentysweet:Dann lieber gar keine Beziehung
Toretto
Zitat von PuMa:Vermutlich würden da alle Männer schwer schlucken, wenn sie so etwas nach 8 Monaten Beziehung, zu hören zu bekommen.
Toretto
Zitat von Vicky76:Schön, dass du mir erlaubst, mit anderen Männern zu v ögeln und damit gut klar kommst.
Würde mir ein Mann sowas vorschlagen, wäre ich weg.
PuMa
Zitat von Vicky76:Ich würde mich voll schämen, nach 8 Monaten, zu sagen : Hör mal zu, dein P. ist mir viel zu klein.
Zitat von Toretto:nach der ersten Nacht.
Butterblume63
Zugaste
Zitat von Lalunia:Ich kann eine Person Lieben und den
S. mit ihr lieben. Werde trotzdem das Gefühl vermissen da unten, das einfach bei einem großen Beep anders ist.
Zitat von Lalunia:Und dennoch, wir leben im 21jh, es gibt so viele Möglichkeiten auch zusammen mal neue Erfahrungen zu machen.
Zitat von Lalunia:Also für mich ist es seltsam, dass hier sogar ihre Gefühle in Frage gestellt werden, einfach weil sie zugibt, dass das Gefühl da unten eben anders ist bei einem großen beep. Ist es. Tatsache
Zitat von PuMa:Hat einen Geschmack von Suche Gründe für was auch immer.