Violaaa
- 19
- 1
- 9
Violaaa
Kopf_hoch
Zitat von Violaaa:Ich habe ihm nie die Pistole auf die Brust gesetzt und wollte dem Kind einen Namen geben, sondern habe ihm klar gemacht, dass ich ihn auch über die Entfernung gern weiter kennenlernen möchte, auch wenn ich natürlich selbst nicht wissen kann, ob es funktioniert.
Anker1
Zitat von Violaaa:Was meint ihr? Die Fragen stehen lassen oder noch einmal das Gespräch suchen?
Zitat von Violaaa:Sein Hauptargument dagegen war, dass er schon einmal eine Fernbeziehung über 100 km geführt hat und das nicht klappte. Er hätte Angst.
Violaaa
Violaaa
Silence_
Zitat von Violaaa:Wie wäre mit : Es war Erfahrung ? Fernbeziehungen sind schwierig und schlicht nicht jedermanns Sache. Wozu also sich in eine reinstürzen, wenn man so eine Situation schon kennt und nicht mag .Das ist auch eine Frage, die sich mir stellt. War es wirklich Angst, die ihn abhält oder eben doch Bequemlichkeit. Und wenn es die Bequemlichkeit war, dann frage ich mich, ob er ganz Allgemein so eingestellt ist, oder ob es für mich nicht gereicht hat.
Dediziert
Zitat von Anker1:Seine Aussage ist Erklärung genug.
Zitat von Violaaa:Ich würde es ihm übrigens auch ähnlich mitteilen, dass er keine Angst vor Vorwürfen haben bräuchte oder befürchten müsste, dass ich ihn um einen Versuch bitte bzw. ihn überreden will.
Violaaa
Zitat von Violaaa:Danke an alle Antwortenden. @blueapple: ja, deinen Eindruck teile ich auch.
Wahrscheinlich ist es auch das, was in mir arbeitet, dass ich schon für mich selbst eine gewisse Verpflichtung spüre, wenn ich jemanden so nahe komme und an mich ranlasse. Ich meine damit die Verpflichtung, sich auseinander zu setzen, nicht im Sinne von wir führen jetzt eine Beziehung.
Insofern würde ich auch nicht genervt etc. reagieren, wenn jemand nochmal mit Fragen auf mich zukommt.
That's the name of the game. Wahrscheinlich muss ich mir da eine etwas härtere Schale zulegen. Merci für deine Einschätzung - lieber hart als unehrlich.
Violaaa
Tin_