Violaaa
- 19
- 1
- 9
Violaaa
Tin_
Zitat von Tatiana:Wenn man eine Beziehung jeglicher Art mit einem Menschen eingeht, dann schuldet man dem so ein Gespräch bei Bedarf.
Zitat von Tatiana:Damit wir Männern wie meinem Vorredner auch bloß nicht zur Last fallen?
Zitat von Tatiana:Wenn du mit mir ins Bett steigen kannst, dann kannst du mir auch nochmal erklären, was passiert ist oder was du denkst.
Zitat von Tatiana:Aber du hast auch das Recht zu fragen, ohne gleich als bedürftig gesehen zu werden.
Zitat von Tatiana:Ach Herrje. Wenn du mit mir ins Bett steigen kannst, dann kannst du mir auch nochmal erklären, was passiert ist oder was du denkst.
Tin_
Zitat von Violaaa:Jetzt mal ganz plakativ gesprochen: warum sollte man nicht in der Lage sein, Ängste zu teilen, wenn man mit Körperflüssigkeiten weniger zurückhaltend ist?
Anker1
Zitat von Tatiana:Hey, was denkst du zu uns, warum hast du dich entschieden, es nicht mehr zu versuchen und solche Sachen. Keine riesen Debatte- einfach ehrliche, menschliche Antworten, damit der andere auch ordentlich abschließen kann.
Zitat von Violaaa:Sein Hauptargument dagegen war, dass er schon einmal eine Fernbeziehung über 100 km geführt hat und das nicht klappte. Er hätte Angst.
Dediziert
Zitat von Tatiana:Wenn man eine romantische jeglicher Art Beziehung mit einem Menschen eingeht, dann schuldet man dem so ein Gespräch bei Bedarf.
Zitat von Tatiana:Warum sollen wir da immer mit Würde rausgehen, bloß nicht bedürftig wirken?!?
Zitat von Tatiana:Damit wir Männern wie meinem Vorredner auch bloß nicht zur Last fallen? Ach Herrje. Wenn du mit mir ins Bett steigen kannst, dann kannst du mir auch nochmal erklären, was passiert ist oder was du denkst.
Violaaa
Tin_
Zitat von Tatiana:Nur weil man S. hatte, schuldet man niemandem was. Für mich persönlich schuldet man einem Menschen Antworten, falls der Mensch Fragen hat wenn die Beziehung kaputt geht, wenn da mehr war als nur S..
Zitat von Tatiana:Einfach moralisch finde ich, dass man dann den anderen nicht stehen lassen darf, wenn der noch am Ende Fragen hat. Jedenfalls 1x. Das ist einfach meine Meinung- nicht unbedingt begründet. Ich finde es einfach unfair, Dinge zu beenden und sich aus der Affäre stehlen zu wollen ohne jegliche Verantwortung zu übernehmen.
Zitat von Tatiana:Niemand redet davon, dass du deine Seele entblößen musst oder sollst.
Zitat von Tatiana:Keine riesen Debatte- einfach ehrliche, menschliche Antworten, damit der andere auch ordentlich abschließen kann. Ist einfach ne Nettigkeitsfrage für mich.
Dediziert
Tin_
Zitat von Violaaa:Aber - jetzt wird es philosophisch - kann sich die Zwischenmenschlichkeit wirklich weiter entwickeln, wenn ein Nachfragen nach den Gründen von Verhalten als übergriffig empfunden wird? Wären wir je auf dem Status gewesen, dass man sich nicht weiter als über das Wetter austauschen darf, ok. Aber so doch nicht
Anker1
Dediziert
Zitat von Anker1:Interessant , dass zwei Mädels gleicher Meinung hier die einhellige Meinung von zwei Männern bekommen.
Tin_
Violaaa