Shibb
- 88559
Shibb
Zitat von Ann_88:Aber das zeigt auch viel von ihrem Charakter...
Zitat von Maus_0904:Dem Menschen, den man mal geliebt hat, sollte man wenigstens sagen was los ist und vielleicht auch was schief gelaufen ist.
ForenMerlin
Shibb
Zitat von ForenMerlin:Ein Grund mehr für uns zu erkennen, dass es wohl nicht das wahre war.
ForenMerlin
Zitat von ForenMerlin:@Shibb Gut, diesen Hintergrund kannte ich nicht bei dir. Hört sich aber stark danach an, als ob er sich schämen würde was auch immer der genaue Grund war.
Es macht den Grund dann aber doch zu einem nicht ganz so trivialen, was die Frage aufwirft, ob es dir nicht sogar mehr schmerzen bereiten würde ihn zu erfahren? Wie siehst du das?
Shibb
Zitat von Ann_88:weil wir nicht in ihre Gedanken sehen können
ForenMerlin
Zitat von Shibb:Wenn sie ohne all das wieder kommen kann man wenigstens sicher sein dass es echt ist / war .
Zitat von Maus_0904:@Shibb oha, da hast du ja auch eine Menge durch.
Nein natürlich bringt es nichts, ihm diese Fragen zu stellen. Die Antworten würde ich vermutlich nicht glauben oder er kann es selber nicht ausdrücken. Ich hätte es einfach trotzdem gut gefunden, wenn man sich zum Abschied in die Augen schaut.
Shibb
Zitat von Maus_0904:Ich weiß nicht ob ich das alles schaffe, gerade überrollt mich die Trauer
Lokführer
Zitat von Shibb:
Ich verspreche dir du schaffst das.
Mein Ex war der erste denn ich wirklich mit allem was ich hatte geliebt habe nach meiner ersten großen Liebe ( und da war ich 19). Wir haben nie gestritten, ständig Kontakt, gleichen Humor etc. Ich hab mich trotz einer schwierigen Vergangenheit darauf eingelassen und mich geöffnet.
Was mir geholfen hat ist sehr viel aufzuschreiben... les es dir dann einfach in ein paar Wochen oder so nochmal durch.
Manches wirst du bis dahin verworfen haben oder dir denken was da mit dir los war