Oh ja, ich bin SO wütend! Zum einen weil ich gefühlsmäßig investiert habe. Ich habe ihn in mein Herz gelassen, zugelassen, dass er mich verletzen kann. Er hat mir so viel versprochen, mir immer gesagt und auch gezeigt wie sehr er mich liebt. Und dann diese plötzliche Wende, ohne Erklärung.
Zum anderen die Sache mit der Wohnung... Er meinte neulich mal, dass ich ja wohl nicht für ihn umgezogen bin sondern für mich. Ja sicher. Natürlich war der Umzug gut und ich fühle mich dort auch wohl. Aber! Ich habe meine alte Wohnung geliebt. Mein Kind ist dort aufgewachsen, 11 Jahre habe ich (und mein Ex) dort gewohnt! Es war so schwer für mich, dass loszulassen und aufzugeben. Und finanziell habe ich mir ja seit der Trennung von meinem Ex alle Kosten geteilt, auch wenn er nicht mehr in der Wohnung war (nur um Kind zu sehen und Wäsche zu waschen, ab und an mal eine Nacht dageblieben). Ich zahle jetzt im Endeffekt ca. 300 mehr, bin nun vollständig Alleinerziehend und habe jeden Cent in diese neue Wohnung gesteckt. Hätte er mir denn nicht einfach sagen können, dass es für ihn nicht mehr passt (oder was auch immer nun los war)? BEVOR ich alles aufgebe? Natürlich bin ich für UNS umgezogen, weil ER gesagt hat, dass die Situation mit der alten Wohnung für ihn unangenehm ist. Auch da habe ich ihm vertraut! Und der Dank dafür ist, dass er mich jetzt wo alles endlich erledigt ist, in den Hintern tritt und ich auch keine Erklärung bekomme? Na danke! Das macht mich richtig richtig sauer.
Inzwischen ist eigentlich nichts mehr passiert. Der Umzug hat uns einige Wochenenden beansprucht, dann als alles fertig war, war es erstmal schön. In der Zeit seit in der neuen Wohnung hatten wir ein mal S.
Seitdem nix, keine Annäherung. Ich habe es dann nochmal angesprochen, wieder kam ein neuer Grund. Wir hängen zu viel aufeinander (was absolut lächerlich war und nicht der Wahrheit entsprach) und wir sollten mehr zusammen mit seinen Freunden unternehmen. Tja, dann waren wir noch einmal mit seinen Freunden weg, zwei oder drei mal war er mit Kumpels alleine weg, geändert hat sich gar nichts. Letzte Woche hatte er Urlaub und hat es nicht ein einziges Mal geschafft, bei mir zu schlafen. Wir haben uns die ganze Woche nicht gesehen, weil er am Auto geschraubt hat, seinen Eltern geholfen hat etc. Freitag war er feiern bis morgens, Samstag dann bei mir. Als dann wieder nichts von ihm kam, obwohl er ja die ganze Woche für seinen Kram Zeit und Kraft hatte, hab ich ihn Sonntag morgen ignoriert. Dann ist er los, zu seinen Eltern, die Oma besuchen. Hab ihm dann Abends nur geschrieben, dass ich das so nicht mehr mitmache. Dann kam eigentlich nix, gestern dann nur, dass es wohl besser ist und das ich Recht habe und das es zwischen uns nichts mehr zu klären gäbe.
Ich bin richtig sauer. So abserviert zu werden, so feige. Sich so aus der Beziehung mogeln, fies. Je mehr ich darüber nachdenke, möchte ich ihm das alles an den Kopf knallen.
Er muss leider irgendwie nochmal zu mir kommen, seine Leiter steht noch da und meine Freundin hat nur ein kleines Auto. Aber darum kümmere ich mich jetzt nicht, ist mir total egal was damit wird.
09.08.2017 09:07 •