Ex-Mitglied
- 88689
Ex-Mitglied
Salamander
Yosie
Zitat von denise1977:Das ist ja das Problem es wurde bei meiner Ehe vereinbart das es nichts davon wissen will wenn was passiert aber er wäre sicher nicht begeistert das es ein Freund von ihm ist und das dass ganze mit sehr vielen Gefühlen begleitet wird
Auch ist es halt nicht förderlich das ich mit meinem AM immer offen sein kann und wir uns nie anlügen müssen so bekommt unsere Beziehung langsam einen grösseren Stellenwert als die eigentliche Hauptbeziehung.
Wenn es meinem AM schlecht geht redet er mit mir darüber genau so wie wenn es ihm sehr gut geht. Und das andere läuft halt immer mehr nebenher. Das macht mir manchmal Angst!
In seiner Hauptbeziehung seh ich das Problem das es für sie zwar OK wäre wenn er mit einer anderen S. hat aber mit dem wissen das er ja eh nicht kann. Das es bei uns funktioniert weiss sie ja nicht.
. .wenn wir ehrlich sind war der Fall beim Wiedersehen eigentlich schon klar wir versuchten einfach zwei Jahren es zu undrücken was halt nicht was nicht gelang
denise1977
Zitat von denise1977:Ich wollte gestern mit meinem Mann sprechen ich hab ihm gesagt das ich mich verknallt habe ( Nicht in wen) ER meinte ja nu das geht vorbei also er macht sich da keine Sorgen.
Yosie
Ex-Mitglied
Zitat von unbel Leberwurst:
Bestätigt meine These, dass er eben nichts wissen will, weil es dann für ihn nicht passiert...
Vogel Strauss lässt grüssen.
...oder Du hättest ihm sagen müssen, dass Du Dir nicht sicher bist, dass es vorbei geht.
Dann würde er vielleicht mal reagieren.
Salamander
Gracia
Zitat von frischgeföhnt:Oder er tut schon lange dasselbe.
Ex-Mitglied
Salamander
denise1977
Hamburg91