Sonne100
- 963
- 1707
Sonne100
LonelyXmas
denise1977
Zitat von Willy:Vielleicht sagst einfach mal deinen Mann mit wem du dich da trifft, auch wenn er es nicht hören will.
Meinst nicht das er ein Recht darauf hat?!
Sonne100
LonelyXmas
Ex-Mitglied
Zitat von LonelyXmas:Verfahrene Situation.
Eine Lösung wäre, Deinen Mann mit seiner Frau zu verkuppeln.
Ex-Mitglied
Zitat von denise1977:Ja sie würden in vielen Dingen zusammen passen aber mein Mann steht nicht auf dunkelhaarige....
Sonne100
Zitat von frischgeföhnt:Das funktioniert vermutlich nicht, denn ein Ehealltag ist nicht zu vergleichen mit einer Affäre. Da wird nur oberflächlich über Probeme gesprochen, die man gegenseitig bespricht, aber nicht gemeinsam zu bewältigen hat. Ein, finde ich, graphierender Unterschied.Verfahrene Situation.
Eine Lösung wäre, Deinen Mann mit seiner Frau zu verkuppeln.
LonelyXmas
Zitat von Sonne100:Das funktioniert vermutlich nicht, denn ein Ehealltag ist nicht zu vergleichen mit einer Affäre. Da wird nur oberflächlich über Probeme gesprochen, die man gegenseitig bespricht, aber nicht gemeinsam zu bewältigen hat. Ein, finde ich, graphierender Unterschied.
derwuselking
Sonne100
Zitat von LonelyXmas:Im Normalfall kenne ich den Unterschied, aber hier kann ich es nicht erkennen. Was ist ernst gemeint und was ist ironisch? Wäre wirklich interessant, welchen Teil du damit meinst. Vielleicht bist du dir darüber selbst nicht im Klaren?Das ist keine offene Beziehung mit klaren Verabredungen, do's und dont's. Das ist ein Desaster.
LonelyXmas
Zitat von Sonne100:Im Normalfall kenne ich den Unterschied, aber hier kann ich es nicht erkennen. Was ist ernst gemeint und was ist ironisch? Wäre wirklich interessant, welchen Teil du damit meinst. Vielleicht bist du dir darüber selbst nicht im Klaren?
Salamander
KBR