whynot60
- 5657
- 9527
whynot60
Zitat von schnecke4321:Also, die Sache an sich ist hier nicht das Problem sondern die Einschränkung, welche ich missachtet/ausgeblendet habe.
Zitat von whynot60:auf der andere eine solche puritanische Kleinkariertheit (der Mann darf nicht verheiratet sein).
bebee
bebee
Zitat von schnecke4321:aber bei Lust steigt das Hirn gern mal aus.
Zitat von schnecke4321:Weil ich Lust hatte
Weil es toll war, dass jemand Interesse an mir hat
Weil ich neugierig war
Weil ich mal was anderes wollte
Weil er was hat, was ich nicht beschreiben kann
Zitat von schnecke4321:Fakt ist, dass hier nicht das klassische Fremdgehen das Problem ist, sondern das Nichtsagen meinerseits. Vertrauensbruch etc.
schnecke4321
Zitat von Yoffi:Du rechtfertigst deinen Betrug. Du relativierst ihn dadurch. Und du schiebst hier, so wirkt es auf mich, deinem Mann den schwarzen Peter zu. Ist er zu verkopft, um ein guter sxpartner zu sein?
Zitat von schnecke4321:und da ist mein Hirn aus...auch bei meinem Mann.
Zitat von schnecke4321:Ich habe letztendlich mitteilen wollen, dass ich mich, wenn ich mich wohl fühle meinem Gegenüber/S., komplett fallen lasse und genießen kann und da ist mein Hirn aus...auch bei meinem Mann.
schnecke4321
Zitat von Ayaka:Versuche mal vor allem ehrlich zu dir selbst zu sein, wieso du gemeinsame Vereinbarungen derart skrupellos brichst. Mit halbgaren Ausreden ohne Verantwortung für das eine Handeln zu nehmen landet man nur selten in der Ehe 2.0. Ganz besonders nicht, wenn der Partner weder abhängig noch dumm ist.
schnecke4321
Zitat von aequum:Und dann ist Dir offensichtlich auch Deine Ehe, bzw. Familie vollkommen egal. So liest es sich zumindest. Warum trennst Du Dich eigentlich nicht, wenn Dir in solchen Momenten ohnehin alles gleichgültig ist?
Zitat von schnecke4321:halbgare Ausreden? Ist hier nicht die Wahrheit angebracht? Ich denke die hat er jetzt verdient.
schnecke4321
Zitat von alleswirdbesser:Aber bevor es passiert, gibt es noch die Zeit davor, in der man bewusst eine Entscheidung trifft. In der Regel ist man ja nicht sofort mitten in der 6uellen Aktion und das Hirn ist aus, sonst würde das jeder mit jedem und überall treiben, der beim 6 sich fallen lassen kann. Aber so ist es nicht.