Heavydreamy
- 89
- 1
- 133
Zitat von Frei321:Die Gesellschaft mit ihrer S. gewinnorientierten Einstellung hat kläglich versagt.
Zitat von Frei321:Nein nein, ich meine schon das, was ich sage. Eros, Liebe. Auch Affärenpartner machen Liebe miteinander. Ob dir das schmeckt oder nicht.
Lust aufeinander haben sie natürlich auch, das ist ja klar.
Frei321
Zitat von ElGatoRojo:Ach ja? Wen man will? Wäre ja großartig. Leider gibt es da ein klitzekleines Hindernis. Wenn du etwas nachdenkst, kommst du von selbst drauf. ...
Frei321
Zitat von Heavydreamy:Natürlich nicht, sie hat nur das Vertrauen gebrochen. Nicht schlimm. Harmlos. Ein Witz. Is ja nur die Ehe am kippen...usw usw
StrahlendeSonne
Zitat von Yoffi:Und allen anderen schlage ich vor, dass wir hier nicht mehr drauf eingehen, was meint ihr?
Frei321
Zitat von LeTigre:Wozu diese Vehemenz, wenn es dir seit zig Seiten nicht gelingt, jemanden von deinen Ansichten zu überzeugen?
Frei321
Zitat von LeTigre:@Frei321 Plötzlich? In den 30 Seiten kamen vielleicht 3 oder 4 Beiträge von mir und davon bezogen sich nicht mal alle auf dich bzw hast du dich auf ...
Frei321
Zitat von LeTigre:Ich glaube, vor allem würde dir das helfen. Stell es mir sehr anstrengend vor, so lange mit mehreren Leuten gleichzeitig zu diskutieren ohne auch ...
Zitat von Frei321:Die besitzergreifende Gattin?
Frei321
Zitat von Yoffi:Kann mir jemand sagen, ob nach Seite 28 etwas Interessantes zu lesen ist, oder nur weiter dieser Eintopf aus Verbitterung, Projektion und fehlender ...
Zitat von Frei321:In Nahost ist immer noch Krieg, in der Ukraine auch.
Zitat von Frei321:Ah ok, da liegt das Missverständnis. Ich will hier niemanden von meiner Meinung überzeugen, denn wenn ich eins weiß, dann, dass gehen die Armee der Moralinsauren kein Kraut gewachsen ist.
Zitat von Frei321:Ich lasse mich nur nicht vergraulen hier, denn ich habe genau so das Recht, bei meinen Ansichten zu bleiben, wie jeder andere auch.
Zitat von Frei321:Auskotzen ist manchmal sehr heilsam.
Zitat von Frei321:Es würde mir überhaupt nichts helfen, mich im Stillen über eure dummen Ansichten und euren Stolz auf diese zu ärgern.
Zitat von Frei321:Da irrst du dich. Es ist für mich ein großer Erfolg, dass ich mir von euch nicht den Mund hab verbieten lassen.
Zitat von Frei321:Gruppendynamik wie aus dem Bilderbuch