Frei321
- 79
- 25
Frei321
Zitat von thegirlnextdoor:@Frei321 ich verstehe dein Problem nicht, aber das muss ich auch nicht. Nein. Dass du gleich mehrere kennst, überrascht mich allerdings. Kant hat ...
Frei321
Zitat von thegirlnextdoor:@Frei321 ich verstehe dein Problem nicht, aber das muss ich auch nicht. Nein. Dass du gleich mehrere kennst, überrascht mich allerdings. Kant hat ...
Zitat von Frei321:Du ärgerst dich ja nur, dass mir euer Shitstorm nichts ausmacht;)
Frei321
Zitat von thegirlnextdoor:Sehr beschränkte Sichtweise... (+ beschränkter Erfahrungshorizont! Ich bin dankbar, dass ich langjährige Paare kannte, bei denen das nicht so ...
Zitat von Frei321:Ich kann mich aber auch zurückziehen, wenn es euch hier hilft.
Yoffi
Frei321
Zitat von thegirlnextdoor:Dich hatte ich dabei wirklich nicht gemeint. Du hast mit hier nichts aufgezeigt, was ich nicht schon wusste: Menschen können ganz schöne ...
StrahlendeSonne
Zitat von thegirlnextdoor:Ich wünsche dir noch viel Spaß bei deinen Monologen..
Frei321
Zitat von Sitamun:Und wer aus der gegenteiligen Einstellung eine absolute Weltanschauung macht, hat ein Bindungsproblem. Beide Aussagen sind absoluter BS weil man ...
Frei321
Zitat von Sitamun:Ach bei anderen ist das ein Problem. Du haust doch auch nur deine Meinung raus und verkaufst es als Allgemeingültigkeit.
StrahlendeSonne
Frei321
Zitat von Frei321:Sorry, dass ich schon wieder widerspreche: Wenn auf diesem Planeten Betrug, Affären, käuflicher S., S. Frustration, Machtkämpfe unter ...
Yoffi
Zitat von Frei321:Sorry, dass ich schon wieder widerspreche: Wenn auf diesem Planeten Betrug, Affären, käuflicher S., S. Frustration, Machtkämpfe unter ...
Frei321
Zitat von Heavydreamy:Eros? Du meinst eher die Lust am Fleische einer verheirateten Person und wenn der S. gut war, kommt die Blindheit, das nicht-wollen-sehen, obwohl ...