Frei321
- 79
- 25
Frei321
Zitat von thegirlnextdoor:Kann ja sein... zum Glück ihre Angelegenheit...
thegirlnextdoor
Zitat von Frei321:Ah, es ist ihre Angelegenheit. Dann war mein Einsatz ja hier nicht umsonst.
Frei321
Zitat von Alduin:Erschreckend, wie einseitig deine Welt ist.
thegirlnextdoor
Zitat von Frei321:Nö, in meiner Welt gibt es eben nicht nur Sünder und Heilige, so wie in deiner.
Frei321
Zitat von StrahlendeSonne:Merkst du eigentlich, dass du hier verschiedene Mitglieder angreifst und persönlich wirst? Hmm... Fehlen dir die richtige Argumente oder warum hast ...
thegirlnextdoor
Zitat von Frei321:Du ärgerst dich ja nur, dass mir euer Shitstorm nichts ausmacht;)
Zitat von Frei321:Ok. Nur leider sind diese Grenzen oft auch wieder nur schlecht für die Menschen...
Zitat von Frei321:Du kannst p*ppen, wen du willst.
Frei321
Zitat von alleswirdbesser:Ist dir das widerfahren? Und was ist wenn es 6uell immer super lief und einer sich trotzdem trennt, weil er sich sagen wir mal in eine Auszubildende ...
Frei321
Zitat von StrahlendeSonne:Ohne Worte! Alles Gute dir!
Frei321
Zitat von StrahlendeSonne:Was suchst du dann hier? Na hoppi! Dann weißt du doch, wo du gut aufgehoben bist. Dafür viel Glück.
Frei321
Zitat von LeTigre:@Frei321 Wenn du das so sehen möchtest, ist das vollkommen ok.
Zitat von Frei321:Eros schaut offenbar nicht aufs Etikett.
Zitat von Frei321:Zur Liebe gehört aber auch, den anderen freizulassen, wenn es sich ausgeliebt hat.
Zitat von Frei321:Sie hat ja nichts verbrochen.