thegirlnextdoor
- 16440
- 4
- 40349
thegirlnextdoor
Zitat von Frei321:Ach Gottchen, du glaubst, Kant hat nur eine Schrift verfasst? )))
Zitat von Frei321:dass dir das Lügenverbot von Kant nicht geläufig ist, ist nicht schlimm. Aber vielleicht beliest du dich mal.
Frei321
Zitat von Alduin:Du kannst pop. mit wem du willst, solange du keine monogame Beziehung führst. Wenn du das tust verstößt du gegen das Versprechen, dass du deinem ...
thegirlnextdoor
Zitat von Frei321:Das hier ist eben auch nur ein ganz normales Forum, das Fremdgänger und Geliebte verurteilt und den armen Betrogenen das Köpfchen tätschelt.
thegirlnextdoor
Zitat von Frei321:Wer einem Menschen verspricht, nur diesen ein Leben lang zu begehren und sonst keine Augen, Ohren und Sinne für alle anderen wunderbaren Menschen um ihn herum zu haben, der überschätzt sich enorm und scheitert garantiert. Er geht vielleicht nicht fremd, aber er wird irgend etwas tun, das dieses unnatürliche Vorhaben ausgleicht (den Partner vernschlässigen, sich in Arbeit vergraben etc)
Frei321
Zitat von Wurstmopped:Wahre Liebe ist für die Kinder reserviert, bedingungslose Liebe gibt es nicht, Hollywood Love gibt es nur auf der Leinwand. Sollte dir bewusst sein? ...
Frei321
Zitat von thegirlnextdoor:Seit ich hier im Forum lese habe ich trotz der Probleme, die mein Mann und ich haben, ab und an das Gefühl, die reinste Disney-Beziehung zu haben. ...
Frei321
Zitat von Wurstmopped:Kann man alles machen, wenn man Single ist oder jemanden findet der genauso unterwegs ist.... Aber ansonsten ....nö
thegirlnextdoor
Zitat von Frei321:Das ist doch schön, dass ich helfen konnte;)
Frei321
Zitat von thegirlnextdoor:Diese Dinge sind ja auch absolut nicht in Ordnung! Egal wer wie wo oder warum! Kindesentzug, Drohungen usw... indiskutabel!
thegirlnextdoor
Zitat von Frei321:Ja, nur sind diese Dinge an der Tagesordnung und es bringt nichts, die Augen davor zu verschließen.
Zitat von Frei321:Wer es braucht, sich dem Einen zu versprechen, der hat ein Problem damit, zu teilen. Der ist einfach nur bedürftig, er will der/ die Eine sein- illusorisch.
Frei321
Zitat von thegirlnextdoor:Mh, ja, das denke ich mir bei dir ja auch.... aber was nützt es...
thegirlnextdoor
Zitat von Frei321:Vielleicht wissen wir ja alle nicht viel.
Zitat von Frei321:Weil du das sagst?
Frei321
Zitat von StrahlendeSonne:Touche!