thegirlnextdoor
- 16440
- 4
- 40349
thegirlnextdoor
Zitat von Frei321:Oder sie ist wieder bei ihrem Verheirateten schwach geworden. Solls geben
thegirlnextdoor
Zitat von Wurstmopped:Ich glaub ' ich bin hier raus, wie meine Oma immer so schön zu sagen pflegte es wird mir hier zu bunt! Allen hier weiterhin gute ...
Alduin
Zitat von Frei321:Erschreckend, wie wenig du begreifst.
StrahlendeSonne
Zitat von Frei321:Und warum genau plusterst du dich hier so auf?
Frei321
Zitat von Wurstmopped:Sorry aber ich finde deine Ausführung etwas wirr, mein Partner ist nicht dafür verantwortlich alle meine Bedürfnisse zu befriedigen, wenn ich ein ...
Frei321
Zitat von StrahlendeSonne:Auch die Moralapostel haben ihre Berechtigung ihre Meinung und Werte zu vertreten. Und umgekehrt genauso. Da urteilst du ganz schön viel... So viel ...
Zitat von Frei321:Jemand, der eine Beziehung beendet, weil er emotional und S. unglücklich ist, wird in dieser Gesellschaft bestenfalls belächelt oder schlimmstenfalls verurteilt und ausgestoßen
Frei321
Zitat von StrahlendeSonne:Auch die Moralapostel haben ihre Berechtigung ihre Meinung und Werte zu vertreten. Und umgekehrt genauso. Da urteilst du ganz schön viel... So viel ...
Frei321
Zitat von thegirlnextdoor:Du schließt in deiner Aggression, in deiner massiven Verbitterung und mit deinem extremen Tunnelblick nonstop von dir auf andere. Warum ?
StrahlendeSonne
Zitat von Frei321:Und alle Frauen/Männer, die anders denken, haben dann deiner Meinung nach kein erfahrungsreiches Leben geführt/führen?
Nun ja, zumindest einige Erfahrungen dürften noch nicht gemacht worden sein..
Frei321
Zitat von LeTigre:Ich glaube, es ist müßig mit Menschen eine Diskussion zu führen, deren Argumentationsgrundlage derer gleicht, die bei des Kaisers neue Kleider ...
Frei321
Zitat von thegirlnextdoor:Bildung ist heute Mangelware. Du meinst den kategorischen IMPERATIV - Was du nicht willst, das man dir zu, das füg auch keinem andern zu. Jemand, ...
StrahlendeSonne
Zitat von Frei321:Es gibt nur ein Forum, wo das anders läuft.
Frei321
Zitat von thegirlnextdoor:@StrahlendeSonne ich kann nicht so gut mit Menschen, die Kant nicht verstehen.... (meine damit selbstverständlich nicht dich...)