1195

Offene Ehe und trotzdem Vertrauensbruch

T
Zitat von Frei321:
Oder sie ist wieder bei ihrem Verheirateten schwach geworden. Solls geben

Kann ja sein... zum Glück ihre Angelegenheit...

17.12.2024 16:08 • #451

T
Zitat von Wurstmopped:
Ich glaub ' ich bin hier raus, wie meine Oma immer so schön zu sagen pflegte es wird mir hier zu bunt! Allen hier weiterhin gute ...

Da schließe ich mich an.
Die TE meldet sich eh nicht mehr.

17.12.2024 16:08 • x 4 #452

A

Offene Ehe und trotzdem Vertrauensbruch

x 3

A
Zitat von Frei321:
Erschreckend, wie wenig du begreifst.

Erschreckend, wie einseitig deine Welt ist.

17.12.2024 16:09 • x 2 #453

S
Zitat von Frei321:
Und warum genau plusterst du dich hier so auf?

Merkst du eigentlich, dass du hier verschiedene Mitglieder angreifst und persönlich wirst?
Hmm...
Fehlen dir die richtige Argumente oder warum hast du das nötig?

17.12.2024 16:10 • x 1 #454

F
Zitat von Wurstmopped:
Sorry aber ich finde deine Ausführung etwas wirr, mein Partner ist nicht dafür verantwortlich alle meine Bedürfnisse zu befriedigen, wenn ich ein ...

Ich glaube, die wenigsten suchen sich eine Affäre, nachdem der Partner einmal keine Lust auf sie hatte.
Die Affäre ist oft das Ergebnis verzweifelter Endlosdiskussionen und wenn der Partner einer Eheöffnung (welche ich als Vorstufe der Trennung ansehe) nicht zustimmt und mit Dingen ankommt wie S. ist nicht alles! Willst du unseren Kindern eine Scheidung antun? usw.
Da bleibt für Viele nur heimlicher S. mit Affäre oder Daginvegetieren.
Jemand, der eine Beziehung beendet, weil er emotional und S. unglücklich ist, wird in dieser Gesellschaft bestenfalls belächelt oder schlimmstenfalls verurteilt und ausgestoßen. Im Zweifelsfall ist S. dann unwichtig und die Familie plötzlich alles. Dass das nicht so ist, beweisen die Massen an Affären und Bord., die es auf diesem Planeten gibt.

17.12.2024 16:11 • #455

F
Zitat von StrahlendeSonne:
Auch die Moralapostel haben ihre Berechtigung ihre Meinung und Werte zu vertreten. Und umgekehrt genauso. Da urteilst du ganz schön viel... So viel ...

Natürlich dürfen die Moralapostel hier schreiben, ist doch nicht verboten
Ich sage ja nur, dass es derer genug hier gibt und ich nicht auch noch damit anfangen muss, auf die TE einzuwirken, dass sie gesündigt hat. Das machen die Moralapostel hier schon ganz fabelhaft.

17.12.2024 16:14 • #456

alleswirdbesser
Zitat von Frei321:
Jemand, der eine Beziehung beendet, weil er emotional und S. unglücklich ist, wird in dieser Gesellschaft bestenfalls belächelt oder schlimmstenfalls verurteilt und ausgestoßen

Ist dir das widerfahren?

Und was ist wenn es 6uell immer super lief und einer sich trotzdem trennt, weil er sich sagen wir mal in eine Auszubildende verknallt hat?

17.12.2024 16:14 • #457

F
Zitat von StrahlendeSonne:
Auch die Moralapostel haben ihre Berechtigung ihre Meinung und Werte zu vertreten. Und umgekehrt genauso. Da urteilst du ganz schön viel... So viel ...

Und alle Frauen/Männer, die anders denken, haben dann deiner Meinung nach kein erfahrungsreiches Leben geführt/führen?
Nun ja, zumindest einige Erfahrungen dürften noch nicht gemacht worden sein..

17.12.2024 16:17 • #458

F
Zitat von thegirlnextdoor:
Du schließt in deiner Aggression, in deiner massiven Verbitterung und mit deinem extremen Tunnelblick nonstop von dir auf andere. Warum ?

Ach was, ich schreibe nur Dinge, die dir nicht passen, reg dich ab.

17.12.2024 16:18 • #459

S
Zitat von Frei321:
Und alle Frauen/Männer, die anders denken, haben dann deiner Meinung nach kein erfahrungsreiches Leben geführt/führen?
Nun ja, zumindest einige Erfahrungen dürften noch nicht gemacht worden sein..

Ohne Worte!
Alles Gute dir!

17.12.2024 16:23 • x 1 #460

F
Zitat von LeTigre:
Ich glaube, es ist müßig mit Menschen eine Diskussion zu führen, deren Argumentationsgrundlage derer gleicht, die bei des Kaisers neue Kleider ...

Ja, so läuft es halt immer ab. Wenn die Menge es gemeinsam nicht schafft, den Querulanten abzubügeln, wird sich verabschiedet und die Diskussion für sinnlos erklärt. Das hier ist eben auch nur ein ganz normales Forum, das Fremdgänger und Geliebte verurteilt und den armen Betrogenen das Köpfchen tätschelt.
Es gibt nur ein Forum, wo das anders läuft.

17.12.2024 16:24 • #461

F
Bildung ist heute Mangelware. Du meinst den kategorischen IMPERATIV - Was du nicht willst, das man dir zu, das füg auch keinem andern zu. Jemand, ...

Ach Gottchen, du glaubst, Kant hat nur eine Schrift verfasst? )))
Richtig, den Kategorischen Imperativ gibt es auch, aber das, was du da schreibst, ist nicht der Kategorische Imperativ. Ich muss es wissen, ich habe im Studium mal eine Klausur darüber geschrieben Aber egal - dass dir das Lügenverbot von Kant nicht geläufig ist, ist nicht schlimm. Aber vielleicht beliest du dich mal.

17.12.2024 16:28 • #462

S
Zitat von Frei321:
Es gibt nur ein Forum, wo das anders läuft.

Was suchst du dann hier?
Na hoppi! Dann weißt du doch, wo du gut aufgehoben bist.
Dafür viel Glück.

17.12.2024 16:28 • x 1 #463

LeTigre
@Frei321

Wenn du das so sehen möchtest, ist das vollkommen ok.

17.12.2024 16:28 • x 1 #464

F
@StrahlendeSonne ich kann nicht so gut mit Menschen, die Kant nicht verstehen.... (meine damit selbstverständlich nicht dich...)

Ich schon, ich habe kein Problem mit dir.

17.12.2024 16:31 • #465

A

x 4