ElGatoRojo
- 16581
- 1
- 37332
Zitat von StrahlendeSonne:Und jetzt dem Mann den schwarzen Peter zu zu schieben, weil er so eine Bedingung gestellt hat, finde ich fraglich.
StrahlendeSonne
Zitat von ElGatoRojo:Allerdings sich Ärger eingehandelt, der vermeidbar gewesen wäre. Von ihm durch Verzicht auf diese Bedingung und von ihr, diese Bedingung zwar akzeptiert, aber doch verletzt zu haben.
Zitat von StrahlendeSonne:Das ist trotzdem ein Vertrauensbruch.
StrahlendeSonne
Zitat von ElGatoRojo:Offene Ehe und Verletzung einer Randbedingung dabei bedeutet ja nicht zwangsläufig Ende der Ehe.
Zitat von schnecke4321:Der Grund liegt auf der Hand. Er hätte es mit ihm nicht erlaubt. Und es ist passiert gewesen. Das Kind war dann also schon in den Brunnen gefallen. ...
Zitat von rudi333:Was ist der Hintergrund dieser Bedingung? Trifft Dein Mann auch nur alleinstehende Frauen? Ich würd das gern verstehen wollen.
Zitat von schnecke4321:@carlos7 Weil ich Lust hatte Weil es toll war, dass jemand Interesse an mir hat Weil ich neugierig war Weil ich mal was anderes wollte Weil er was ...
Zitat von StrahlendeSonne:du meinst, wenn es schon offen ist, dann doch richtig.
Zitat von ElGatoRojo:Aber ihren Fremdsex auf Unverheiratete zu begrenzen ist schon etwas, worauf man erstmal kommen muss.
StrahlendeSonne
Zitat von ElGatoRojo:Aber ihren Fremdsex auf Unverheiratete zu begrenzen ist schon etwas, worauf man erstmal kommen muss.
Zitat von StrahlendeSonne:Und, wenn einer von beiden dagegen verstößt, ist das einfach ein Vertrauensbruch.
StrahlendeSonne
Zitat von Wurstmopped:, selbst wenn beide vereinbarte hätten, nur mit Partner die keine Schlagermusik hören ins Bett zu gehen,
Zitat von Wurstmopped:es war Bestandteil der Vereinbarung.
Zitat von schnecke4321:Darüber habe ich in dem Moment aber nicht nachgedacht. Das sind jetzt meine Gedanken im Nachgang. Warum macht man manches so wie man es macht? Spontanes Bauchgefühl? Entscheidung im Affekt? Es ist so verdammt schwer für alles eine Erklärung im Nachgang zu finden.
Zitat von schnecke4321:dann kommt man auf die Idee sich das woanders zu holen. Ihm war bewusst, dass er das zum Teil nicht leisten kann.
StrahlendeSonne
Zitat von ElGatoRojo:Aber das Wichtige sind doch die Folgerungen daraus. Scheint mir ein Geschmäckle zu haben, wenn er das nun direkt als Trennungsgrund zu sehen scheint.