thegirlnextdoor
- 16440
- 4
- 40349
thegirlnextdoor
Zitat von Wurstmopped:Hollywood Love gibt es nur auf der Leinwand.
Frei321
Zitat von Heavydreamy:Das Wort unnormal bzw nicht normal kam von Bernhard, nicht von mir. Bei mir gibts kein normal oder unnormal. Bei mir gibts nur den ...
Zitat von thegirlnextdoor:Seit ich hier im Forum lese habe ich trotz der Probleme, die mein Mann und ich haben, ab und an das Gefühl, die reinste Disney-Beziehung zu haben. ...
thegirlnextdoor
Zitat von Wurstmopped:Ist doch super, wenn ihr zwei das Gefühl habt.
Zitat von Frei321:Und S. mit jemand, in dem man sich verliebt hat, klar, natürlich, aber muss es ein verheirateter Mensch sein? Ohne Rücksicht auf ...
Frei321
Zitat von thegirlnextdoor:Ist ein Partner ein Tier im Käfig ? Jeder hat das Recht zu gehen, wenn er das möchte! Niemand muss jemanden frei lassen. Ein Partner ...
Frei321
Zitat von thegirlnextdoor:Erschreckend, was du hier von dir gibst! Denkst du ein erwachsener, mündiger Mensch lässt sich halten wie ein Zootier ? Ich kenne ...
thegirlnextdoor
Zitat von Frei321:Mir musst du das nicht erzählen, ich habe noch nie jemandem gedroht, die Kinder zu entziehen, ihn finanziell zu ruinieren oder sein Leben zu ...
thegirlnextdoor
Zitat von Frei321:Erschreckend, wie wenig du begreifst.
Frei321
Zitat von thegirlnextdoor:Falsch. Der Ehemann darf sich von ihr trennen. Egal ob das einem zwischenmenschlichen Haudegen wie dir passt oder nicht. Weil es dich einen feuchten ...
thegirlnextdoor
Zitat von Frei321:Und warum genau plusterst du dich hier so auf?
Frei321
Zitat von LeTigre:@Frei321 Ok Alles Gute dir.
Frei321
Zitat von thegirlnextdoor:Ich glaube dass die TE sich längst mit ihrem Mann ausgesöhnt hat und ihr diese ganze lächerliche Diskussion sonstwo vorbeigeht. ...
StrahlendeSonne
Zitat von thegirlnextdoor:Bildung ist heute Mangelware.
Du meinst den kategorischen IMPERATIV -
Was du nicht willst, das man dir zu, das füg auch keinem andern zu.
Jemand, der diesen Ausspruch nicht versteht... sorry, da ist Hopfen und Malz verloren. Ein Glück, dass man solche Menschen nur selten antrifft.