Frei321
- 79
- 25
Frei321
Zitat von Wurstmopped:Ist doch ganz einfach wenn ich über rot fahre fahre und erwischt werde, macht es keinen Sinn darüber zu sinnieren, ob Rot nicht das neue Grün sein ...
thegirlnextdoor
Zitat von Frei321:Aber vielleicht macht es Sinn, mal darüber nachzudenken, warum ich zuweilen das Bedürfnis habe, über rot zu fahren.
Zitat von Frei321:Aber vielleicht macht es Sinn, mal darüber nachzudenken, warum ich zuweilen das Bedürfnis habe, über rot zu fahren.
Frei321
Zitat von BernhardQXY:@BrightnessLove Warum wertest du Lebensmodelle die anders sind als das deinige so massiv ab. Das verstehe ich nicht. Ich meine, warum brauchst Du ...
thegirlnextdoor
Zitat von Frei321:Zur Liebe gehört aber auch, den anderen freizulassen
thegirlnextdoor
Zitat von Frei321:dann habe ich kein Recht darauf, mir den Partner als Neutrum zuhause zu halten,
Frei321
Zitat von Wurstmopped:Ich kann ihre Beweggründe auch nachvollziehen, wenn es juckt, dann juckt es. Aber das entbindet sie ja nicht von der Verantwortung, die sie für ihr ...
thegirlnextdoor
Zitat von Frei321:und der Ehemann darf sich einen Hund anschaffen.
Frei321
Zitat von Wurstmopped:Ist dem so, vielleicht sucht sie hier nur Zuspruch um.ihr handeln im Nachhinein zu legitimieren?
thegirlnextdoor
Zitat von Frei321:Genau andersrum- wenns nicht juckt, dann juckts nicht, und wenn die Ehe noch hundertmal geöffnet wird. Und was die Verantwortung betrifft: die hat ...
Zitat von Frei321:Ich glaube, sie weiß, dass sie das nicht nötig hat. Sie hat ja nichts verbrochen.
Frei321
Zitat von thegirlnextdoor:Du sprichst da für dich - und gut so. Du hast dich von den Fesseln deiner Ehe befreit - feiere das! Das könnte er machen! Allein: die TE will das ...
StrahlendeSonne
Zitat von Frei321:Ich will mich kurzfassen. In diesem Forum laufen schon genug Moralapostel rum,
Zitat von Frei321:vor allem solche, die ihr Moralaposteltum nicht erkennen (wollen).
Zitat von Frei321:Ich bin nach einem langen erfahrungsreichen Leben lieber auf der Seite der Sünder und werde jedes Mal bestätigt, dass das eine gute Ehtscheidung ist.