StrahlendeSonne
- 89241
StrahlendeSonne
Zitat von Frei321:Ok, man merkt meinen Beiträgen wahrscheinlich an, dass ich den Ehemann der TE nicht besonders mag....
Zitat von Frei321:Ok, dann eben noch deutlicher: Mein Problem ist DEINE/ EURE verlogene, moralinsaure triefende Scheinheiligkeit,
BernhardQXY
BernhardQXY
thegirlnextdoor
Zitat von BernhardQXY:Die Statistiken sprechen eine andere Sprache.
BernhardQXY
Zitat von Frei321:Thema war, dass die TE gefragt hat, ob es hier jemanden gibt, der sie verstehen kann. Ich kann sie sehr gut verstehen und bin dem Threadthema wohl am nächsten
Frei321
Zitat von Sitamun:Ja, ja alle Geisterfahrer außer Mutti. Die TE hat ihren Partner (inkl. seiner Ansichten) als Partner auserkoren und mit ihrem Partner FREIWILLIG ...
Zitat von Frei321:Das weiß sie laut Eingangspost nämlich selbst.
thegirlnextdoor
Zitat von Frei321:Nur, weil man irgendwann mal jemanden auserkoren hat, bedeutet das nicht, dass man sich von diesem ein Leben lang auf der Nase herumtanzen lassen muss.
Zitat von Frei321:Wenn dieser furchtbare Vetrauensbruch nun so unverzeihlich ist, dann soll er sich trennen und mit seiner F+ durchstarten, statt der TE die nächsten zwanzig Jahre mit den immergleichen Vorwürfen in den Ohren zu liegen.
thegirlnextdoor
Zitat von Wurstmopped:Ist dem so, vielleicht sucht sie hier nur Zuspruch um.ihr handeln im Nachhinein zu legitimieren?
Frei321
Zitat von LeTigre:Naja, die bei denen es klappt, werden sich ja hier wohl kaum im Forum anmelden, da das Forum eben eher dann genutzt wird, wenn es Probleme gibt und ...
StrahlendeSonne
Zitat von BernhardQXY:Statisken geben einen Trend wieder, sie sind nicht absolut. Insofern darf und soll jeder seine eigenen Emotionen haben.
Zitat von Frei321:Die Menschen gehen nicht gut miteinander um und verzweifeln aneinander.
StrahlendeSonne
Zitat von Frei321:Wenn dieser furchtbare Vetrauensbruch nun so unverzeihlich ist, dann soll er sich trennen und mit seiner F+ durchstarten, statt der TE die nächsten zwanzig Jahre mit den immergleichen Vorwürfen in den Ohren zu liegen. Offenbar ist sein Interesse daran, dass die Beziehung wieder schön wird, gering, - dann soll er es lassen.
Zitat von schnecke4321:Erst sagt er, dass Trennung nicht im Raum steht sondern Ehe retten, Kinder etc. Ist auch mein Ziel. Aber umso mehr wir klärende Gespräche führen umso mehr läuft es auf eine Trennung hinaus.