Yoffi
- 1382
- 4462
Yoffi
Frei321
Zitat von Yoffi:@Frei321 das mag ja alles sein, was du schreibst. Ändert aber nichts an der Tatsache, dass ich mich in einer Beziehung erst dann verlässlich zeige, ...
Frei321
Zitat von Frei321:Ok, dann eben noch deutlicher: Mein Problem ist DEINE/ EURE verlogene, moralinsaure triefende Scheinheiligkeit, und DAS ist hier durchaus das Thema, weil ein entspannter Austausch hier verunmöglicht wird, wenn ihr wie die Geier euch auf die TE stürzt und sie mit Moralpredigten übersät.
Zitat von schnecke4321:Wir führen seitdem immer wieder tagtäglich von Früh bis Abends und in der Nacht Gespräche. Wir sind uns einig, wir lieben uns und wollen eigentlich auch nicht die Trennung.
Zitat von Frei321:Aber lass andere dafür auch so leben wie sie es tun möchten. Yep, und wie gut das klappt, lesen wir in all den Threads.
BrightnessLove
BernhardQXY
Zitat von BernhardQXY:Es ist im Gegenteil völlig normal, von S. mit anderen zu träumen.
BernhardQXY
Zitat von BernhardQXY:Wenn das bei dir so ist, ist das zumindest ungewöhnlich.
BrightnessLove
Zitat von Heavydreamy:dann bin ich sehr gerne ungewöhnlich Wenn ich S. mit mehreren Menschen im Kopf habe, nutze ich das auch offen aus. Dazu brauche ich weder eine Ehe, noch eine Beziehung. Offene Ehe oder offene Beziehung ist irgendwie immer so widersprüchlich in meinen Augen. Jemand hat mir Mal erzählt, dass Ehe oder auch ...
thegirlnextdoor
Zitat von BernhardQXY:Wenn das bei dir so ist, ist das zumindest ungewöhnlich.