StrahlendeSonne
- 89241
StrahlendeSonne
Zitat von Frei321:Mein Problem ist die verlogene Scheinheiligkeit unserer Gesellschaft. Ich dachte, das hätte ich klar genug beschrieben.
Frei321
Zitat von Yoffi:Vielleicht mal zur Klarstellung: Offene Beziehung heißt nicht unbedingt (gibt es wahrscheinlich auch): du darfst frei mit jedem herumvö als wärest
StrahlendeSonne
Zitat von Frei321:Mir sind Menschen suspekt, die unterschiedlich *beep*.
Frei321
Zitat von Heavydreamy:Mit dem Vertrauen nimmst du das wohl nicht so genau? Und guten Morgen
Frei321
Zitat von Yoffi:Vielleicht mal zur Klarstellung: Offene Beziehung heißt nicht unbedingt (gibt es wahrscheinlich auch): du darfst frei mit jedem herumvö als wärest ...
Frei321
Zitat von StrahlendeSonne:Das ist ja jetzt ein Grundsatzthema und gehört hier auch gar nicht rein. Warum Menschen immer wieder ihre eigenen Themen versuchen in einem anderen ...
Frei321
Zitat von StrahlendeSonne:Persönlich kann ich mit sowas auch nicht mitgehen, aber dass ist außen vor, und ich schaue auf das Thema und kann es deferenzieren,. Was ist das ...
StrahlendeSonne
Zitat von Frei321:Ok, dann eben noch deutlicher: Mein Problem ist DEINE/ EURE verlogene, moralinsaure triefende Scheinheiligkeit, und DAS ist hier durchaus das Thema, weil ein entspannter Austausch hier verunmöglicht wird, wenn ihr wie die Geier euch auf die TE stürzt und sie mit Moralpredigten übersät.
Thema war, dass die TE gefragt hat, ob es hier jemanden gibt, der sie verstehen kann. Ich kann sie sehr gut verstehen und bin dem Threadthema wohl am nächsten.
Ich glaube nicht, die TE meinetwegen die Lust verloren hat, sich hier nochmal zu äußern.
Frei321
Zitat von StrahlendeSonne:Exakt. Ich finde, dass es uns gar nicht zusteht darüber zu urteilen, ob wir die Vereinbarung für gut oder schlecht befinden.
StrahlendeSonne
Frei321
Zitat von Yoffi:Ja, es ist ein Konstrukt, das aus einer Beziehung heraus resultiert. Natürlich hat man innerhalb der Beziehung Regeln, auch wenn diese sx geöffnet ...
Frei321
Zitat von StrahlendeSonne:Atme mal bitte tief durch. Ich wünsche dir außerdem eine gute Nachtruhe.
Frei321
Zitat von StrahlendeSonne:Dann hast du das Thema wohl nicht erfasst, worum es geht. Ist nicht schlimm! Ich werde mich nicht auf einer komischen Grundsatzdiskussionen ...
Zitat von Frei321:Dass die TE ironischerweise scharf auf einen Verheirateten ist, nachdem die Regel Aber ja keine Verheirateten! ausklamüsert wurde, ist weniger ein Fehltritt der TE, denn ein Wink des Lebens, die Dinge doch einfach mal laufen zu lassen und darauf zu vertrauen, dass alles so kommt, wie es soll.
BernhardQXY