LeTigre
- 3601
- 4
- 9784
StrahlendeSonne
Zitat von carlos7:TE seine Frau
Alduin
Zitat von carlos7:Carlos liebt seine Frau halt deutlich mehr als der TE seine Frau.
carlos7
Zitat von StrahlendeSonne:Da verwechselst gerade etwas. TE ist Frau und sie redet über ihren Mann...
carlos7
Zitat von Alduin:Die TE ist die Frau... Ich finde es auch spannend so etwas angesichts der Beschränktheit der Informationen zu behaupten.
StrahlendeSonne
Zitat von carlos7:Ich meinte der EM der TE seine Frau.
StrahlendeSonne
Zitat von carlos7:Mir reicht die information, dass er wegen eines einmaligen Fehltritts die Ehe beenden will. Da ist wenig Liebe als Grundgerüst vorhanden.
Zitat von schnecke4321:Gibt es hier irgendjemanden, der nur einen Funken Verständnis für mein Handeln (Nichtoffenlegen,
carlos7
Zitat von StrahlendeSonne:Eine Ehe, die immer mit Höhen und Tiefen besteht, das bedeutet, dass man auch Fehlverhalten verziehen hat.
Wegen einem Verhalten, gibt man keine Ehe auf.
Zwar spekulativ, aber vielleicht hat sie schon des Öfteren sein Vertrauen missbraucht.
Und das Fass ist vielleicht jetzt einfach voll.
StrahlendeSonne
Zitat von carlos7:Sag ich ja... der EM der TE liebt seine Frau deutlich weniger als ich meine liebe.
carlos7
Zitat von StrahlendeSonne:Jedes Paar hat seine eigene Art von Liebe
Zitat von StrahlendeSonne:und das jetzt mit deiner zu vergleichen, ist nicht nur anmaßend, sondern auch fehl am Platz.
Zitat von carlos7:Es ist doch eigentlich ganz logisch: Trennst du dich von dem Menschen, den du wirklich liebst? Sicher nicht.
StrahlendeSonne
Zitat von carlos7:Es ist doch eigentlich ganz logisch: Trennst du dich von dem Menschen, den du wirklich liebst? Sicher nicht. Und falls doch, dann hast du ihn vielleicht mal geliebt, aber liebst ihn jetzt nicht mehr. Sonst... würdest du dich nicht trennen.
Zitat von carlos7:Finde ich auch, aber musste ja unbedingt seinen Senf zu meiner Beziehung hier beisteuern. Warum auch immer er/sie der Meinung war, das würde jemanden hier im Thread interessieren. Tut es nicht, aber erwarte von mir bitte nicht, dass ich das Geschwätz über mich und meine Beziehung so stehen lasse.
Zitat von carlos7:Warum auch immer er/sie der Meinung war, das würde jemanden hier im Thread interessieren.
thegirlnextdoor
Zitat von carlos7:Mir reicht die information, dass er wegen eines einmaligen Fehltritts die Ehe beenden will.