StrahlendeSonne
- 89539
StrahlendeSonne
Zitat von ElGatoRojo:Die TE antwortet nicht mehr zu Details ihrer Frage - daher ist eine Antwort an sie solange unbestimmt und spekulativ
Zitat von Yoffi:Denn in dieser geht um zwei Menschen und um Respekt vorm Partner.
Zitat von Yoffi:also dem ersten Mal wo sie merkte, dass die Vereinbarung nicht das ist, was sie will, mit ihm zu sprechen und neue Vereinbarungen zu treffen, sondern hat erstmal bewusst gelogen.
Yoffi
Zitat von govinda7777:Ist mir völlig unverständlich wie man eine offene Ehe führen kann, dann aber solche Regeln aufstellt.
Yoffi
Zitat von ElGatoRojo:Aber man ist doch nicht verpflichtet, gleich die Beziehung zu beenden.
Yoffi
carlos7
Zitat von govinda7777:Ist mir völlig unverständlich wie man eine offene Ehe führen kann, dann aber solche Regeln aufstellt.
Zitat von govinda7777:Ebenso verstehe ich nicht wie manche alles mögliche mit anderen machen aber küssen bleibt dem Partner vorbehalten.
Zitat von govinda7777:Ich denke solche Paare machen sich was vor. Wahrscheinlich wird es auch immer einer der beiden sein, der das okay für die offene Ehe gibt obwohl er/sie es nicht wirklich will. Um den Partner nicht zu verlieren.
carlos7
Zitat von Frei321:Diese Bedingung (kein S. mit Verheirateten) ist meiner Meinung nach eine Bedingung, die gebrochen werden MUSS. Im Namen der Liebe und der Freiheit.
Alduin
Zitat von ElGatoRojo:Aber wenn ich lese, dass er es gleich zum Anlass nimmt, die Ehe nicht mehr weiter zu führen, dann ist mir schon klar, warum sie bei Verletzung der Bedingung gelogen hat
Zitat von ElGatoRojo:Und die Mühe des Nachjustierens kann man bei nachlesen. Hier allerdings macht sich der Mann offenbar diese Mühe überhaupt nicht, sondern reitet einfach nur auf ihrer Bedingungsverletzung herum.
carlos7
Zitat von stream:Der Mann von TE lässt sich nicht verarschen. Carlos lässt sich gerne von seine Frau manipulieren.