alleswirdbesser
- 19751
- 45917
Zitat von carlos7:Ganz, ganz schlecht. Ich hoffe sehr, du bist nicht in der BDSM-Szene unterwegs mit diesem Mind-Set.
schnecke4321
Zitat von schnecke4321:Weil ich Lust hatte
Weil es toll war, dass jemand Interesse an mir hat
Weil ich neugierig war
Weil ich mal was anderes wollte
Weil er was hat, was ich nicht beschreiben kann
Zitat von rudi333:Was ist der Hintergrund dieser Bedingung?
Zitat von schnecke4321:Er ist ein sehr rechtsliebender Mensch, möchte sich nur im Rahmen des gesetzlichen bewegen.
Zitat von Gorch_Fock:Ich kann den Sinn darin verstehen, dass es ggf. Konflikte von Außen vermeiden soll (EF klingelt um 22 Uhr Sturm bei Euch).
carlos7
Zitat von alleswirdbesser:Hat das einen Zusammenhang? Mein Hirn wäre bei BDSM und anderen Dingen komplett überfordert, da ist das Abschalten ein Segen
Zitat von carlos7:Ja, allerdings gibt es da einen fundamentalen Zusammenhang. Vor allem für den dominanten oder Schmerz zufügenden Part! Kontrollverlust ist absolut inakzeptabel und kann sehr ernste emotionale oder körperliche Folgen haben. Auch ein/e Sub darf nie die Kontrolle über sich komplett verlieren.
carlos7
Zitat von alleswirdbesser:Puh, da würde der 6 für mich nie das sein, was er ist.
Zitat von ElGatoRojo:dann aber an super-kleinlichen Bedingungen festhalten
StrahlendeSonne
Zitat von alleswirdbesser:Alles verständlich, wäre da nicht dein Mann und eure Absprachen. Vielleicht ist ein Single Leben für dich das optimale Modell. Denn wenn man mit jemanden zusammen ist, dann gibt es auch noch so etwas wie Loyalität, Zusammenhalt, Rücksichtnahme…. Liebe.
Als Single kann man sich austoben und tut niemandem weh.
Yoffi
Zitat von schnecke4321:Ja, da hast du recht. Verlässlich bin ich in allen anderen Bereichen des Lebens, aber bei Lust steigt das Hirn gern mal aus. Das kann gut, aber ...
StrahlendeSonne
Zitat von ElGatoRojo:Das ist ja nun ziemlicher Blödsinn. Auch eine Affäre mit einem Verheiratetem ist nicht illegal, jedenfalls in Deutschland. Er wollte vermutlich eher noch einen Rest von Kontrolle behalten. Wirklich, ich kann Leute nicht verstehen, die dem Partner die Ehe öffnen, dann aber an super-kleinlichen Bedingungen festhalten und dann Wahrheits-Diskussionen anzetteln.
Zitat von carlos7:Wenn du beim S. Kontrollverlust in Bezug auf mögliche Risiken erleidest, nein dann wäre BDSM nix für dich.
Zitat von StrahlendeSonne:aber dann hätte TE, nicht auf die Verabredung mit ihrem Mann ,sich einverstanden erklären dürfen, um dann hinter dem Rücken es zu missachten und die Grenzen von ihm nicht zu respektieren.
Zitat von ElGatoRojo:Warten wir einfach, bis er sich in eine verheiratete Frau verknallt ............
Zitat von schnecke4321:Er ist ein sehr rechtsliebender Mensch, möchte sich nur im Rahmen des gesetzlichen bewegen. Er fühlt sich dann mit verantwortlich dafür das meine Affäre seine Frau betrügt. Er trägt dann seiner Meinung nach eine Mitschuld und diese Verantwortung möchte er nicht übernehmen.
StrahlendeSonne
Zitat von ElGatoRojo:Trotzdem verstehe ich den Mann nicht, warum er sich solche Einschränkungen ans Bein bindet.