Tilly
- 680
- 2079
Tilly
Zitat von Frei321:Menschen sind im Gegensatz zu Tieren irrationale, vergnügungssüchtige, schnell gelangweilte, neugierige, lustvolle, verspielte, egoistische, triebgesteuerte Wesen, die aus verschmähter Liebe, Eifersucht oder jemanden - Besitzenwollen Kriege beginnen und morden.
Zitat von Frei321:Wenn mir mein Mann sagen würde, dass er die Ehe des Rivalen (was anderes ist der AM ja nicht) zerstören will, dann würde ich mit ihm ganz sicher nicht noch zum Dank ins Spa gehen. Dahin würde ich dann eher mit dem AM gehen - Spaß garantiert.
Zitat von AjnosXX:Die Welt wäre viel friedlicher wenn man nicht so triebgesteuert wäre. Da würden keine Morde aus Triebhaftigkeit bangen. Sich einfach das zu nehmen ...
Zitat von Frei321:wenn mindestens einer von beiden nicht mehr gern nachhause kommt.
Zitat von Frei321:Das Bauchgefühl sagt uns Tag für Tag genau, was Sache ist,
Zitat von Frei321:@whynot60 Dieser Post entspricht derart meiner Sicht zu dieser Angelegenheit, dass ich mich hier angemeldet habe. - Zum Thema: Diese Bedingung (kein ...
Ex-Mitglied
Zitat von Frei321:Eine Frau, die frei ihre S. auslebt, ist im Jahre 2024 immer noch genauso ein Unding wie anno dazumals, so scheint es.
Ex-Mitglied
Zitat von Sitamun:Ich glaube, sie haben die Regel aufgestellt um ein Ende der eigenen Ehe zu verhindern. Wenn der Bumsfreund eine Familie hat steigt die Wahrscheinlichkeit, dass die zwei kein neues Leben miteinander beginnen.
Zitat von Sitamun:sie haben die Regel aufgestellt um ein Ende der eigenen Ehe zu verhindern. Wenn der Bumsfreund eine Familie hat steigt die Wahrscheinlichkeit, dass die zwei kein neues Leben miteinander beginnen.
Ex-Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:Nicht logisch. Dann hätte die Bedingung genau anders herum sein müssen
Ex-Mitglied
Zitat von Wurstmopped:Der Mann war verheiratet....die Vereinbarung lautete kein verheirateter Mann/Frau....
Zitat von govinda7777:Ist mir völlig unverständlich wie man eine offene Ehe führen kann, dann aber solche Regeln aufstellt. Ebenso verstehe ich nicht wie manche alles ...