thegirlnextdoor
- 18362
- 4
- 46378
thegirlnextdoor
Zitat von thegirlnextdoor:du willst offenbar einfach nicht verstehen, was ich schreibe: ich schrieb von verheirateten, die offene Beziehungen führen!
thegirlnextdoor
Zitat von Heavydreamy:Und ich schrieb, dass man das ziemlich schnell herausbekommt, durch Telefonate, die man zu jederzeit führen kann, wenn jemand nicht verheiratet ist
Zitat von thegirlnextdoor:Ersetze verheiratet durch liiert und ich stimme dir zu.
Frei321
Frei321
Zitat von Rheinländer:Hier wurde ich auch gerne einhaken. Ich finde die Regel sehr sinnvoll im Sinne von Moral. Wenn sich wie in diesem Fall ein Paar auf eine solche ...
Zitat von Frei321:Also - entweder darf die Ehefrau mit einem Mann, der ihr gefällt und auf den sie scharf ist, S. haben, oder eben nicht.
Nein, du darfst den nicht haben, der ist verheiratet. Nimm gefälligst den da, der ist unverheiratet. , das ist lächerlich.
Frei321
Zitat von LeTigre:Falls die TE hier noch mitliest: Gespräch sind das eine. Aber vergiss bitte nicht, dass Vertrauen aufgebaut werden muss. Und das braucht Zeit. Du ...
Frei321
Zitat von Heavydreamy:Es ist lächerlich, dem Partner die Grenze aufzuzeigen, keine verheirateten Personen zu daten? Harter Tobak finde ich. Schon fast gar ...
Frei321
Zitat von carlos7:Und warum hat du es trotz des explizit vereinbarten Tabu dennoch getan? Ich würde es einfach gern verstehen.
Frei321
Zitat von stream:Auf spiel stehen Familien mit Kinder. Was hat Egoismus bei TE gebracht ? Ihre Ehe ist so gut wie kaputt.
thegirlnextdoor
Zitat von Frei321:Und nein, ich bin nicht frustriert,
Zitat von Frei321:Dass er aber dann, als er sieht, dass diese Grenze nicht einzuhalten ging, die beleidigte Leberwurst spielt, ist nur noch grotesk.