Rheinländer
- 861
- 2
- 2587
Zitat von thegirlnextdoor:ist der Trotz denn wirklich nötig..? Ich glaube nahezu keiner hier findet die Regel, die gebrochen wurde, wirklich sinnvoll.
Zitat von whynot60:Und übrigens: Besser Ehe kaputt als selber kaputt.
Zitat von Rheinländer:Ich habe in Dating Zeiten auch immer Abstand von verheirateten Frauen genommen. Ich wollte niemals eine Affäre sein und damit die Ehe anderer gefährden.
Zitat von stream:TE hat nicht nur für eigenen Ehe Verantwortung, Wenn Frau von verheiratet Mann erfährt über seine Affäre, ist seine Ehe kaputt.
Yoffi
Zitat von Wurstmopped:
- hat dein Mann bisher auch schon die neuen Freiheiten genutzt?
Zitat von Wurstmopped:In dieser Ehe scheint es ja nun auch nicht zum Besten zu stehen.
Zitat von stream:Sie sollen es klären unter sich, dritter Person hat da nicht zu suchen. Ist das so schwer von vergeben fernzuhalten ?
thegirlnextdoor
thegirlnextdoor
Zitat von thegirlnextdoor:Warum also nicht die Bedingung: es darf kein Betrug sein? Egal ob verheiratet oder nicht..?
Zitat von thegirlnextdoor:Der Andere könnte ja auch eine offene Beziehung führen!
thegirlnextdoor
Zitat von thegirlnextdoor:na ja das weißt du doch aber bei einem unverheirateten genauso wenig! Der kann und wird ebenso lügen!