aequum
- 7331
- 19203
Zitat von schnecke4321:Wenn ich ihn frage, was er braucht um mir wieder vertrauen zu können, dann bekomme ich keine Antwort, weil er es nicht weiß.
Zitat von Alduin:rein moralisch
StrahlendeSonne
Zitat von schnecke4321:
Ich habe die Basis Vertrauen zerstört.
Er stellt mir die Frage, warum er mir wieder vertrauen sollte. Berechtigt. Nur alles, was ich antworte ist für ihn kein Grund. Ich fühle mich chancenlos. Wenn ich ihn frage, was er braucht um mir wieder vertrauen zu können, dann bekomme ich keine Antwort, weil er es nicht weiß.
Zitat von ElGatoRojo:Nö - ist doch garnicht so. Ich persönlich finde nur seine Bedingung idiotisch.
Zitat von FrauDrachin:Wenn das Ziel ist, der Ehefrau zu zeigen, was sie für ein Dreck ist, und seine Rachegelüste zu befriedigen, dann sind andere Maßnahmen sinnvoll.
Zitat von StrahlendeSonne:PS: Tag und Nacht reden, kann auch too much sein. Manchmal muss man die ausgesprochenen Dinge erstmal sacken lassen.
Alduin
Zitat von FrauDrachin:Da die Rede von Szenario 1 war, halte ich wie o.g. eine erzwungene Preisgabe der Identität des AM mit nachfolgender Rache nicht für zielführend, sondern eher die Dinge, die ich vorgeschlagen habe.
thegirlnextdoor
thegirlnextdoor
Zitat von Alduin:Die TE hat das Vertrauen missbraucht und ihren Ehemann bevormundet, in dem sie ihm ihre Vorstellungen aufgezwungen hat.
Jetzt auch noch ihm vorzuschreiben was er zu wollen hat halte ich für falsch.
Zitat von thegirlnextdoor:Die Bedingung mag kleinlich gewesen sein - möglich!
thegirlnextdoor
Zitat von thegirlnextdoor:Die TE möchte keine Verantwortung für ihr Handeln übernehmen so bin ich halt und sagt gleichzeitig sie hatte halt die Schnauze voll jetzt bin ich mal dran!
StrahlendeSonne
Zitat von ElGatoRojo:Nö - ist doch garnicht so. Ich persönlich finde nur seine Bedingung idiotisch.
thegirlnextdoor
Zitat von Heavydreamy:Das war ja vor der Situation, aber jetzt sieht sie ja, was sie davon hat. Ich hoffe, sie bessert sich dahingehend.
Zitat von Heavydreamy:Ich finde seine Bedingung absolut gesund!
thegirlnextdoor