Alduin
- 3201
- 3
- 6157
Alduin
Zitat von schnecke4321:Wenn er ihm schadet, schadet er auch mir und im Endeffekt sich auch.
Zitat von schnecke4321:Aber ich hatte meine Beweggründe es nicht zu sagen.
Zitat von schnecke4321:Gibt es hier irgendjemanden, der nur einen Funken Verständnis für mein Handeln (Nichtoffenlegen, dass es da eine andere Person für S. Aktivitäten gibt) hat?
Yoffi
schnecke4321
Zitat von schnecke4321:Hallo, ich brauche mal eure Meinung. Ich führe mit meinem Mann eine offene Ehe. Es ist quasi gestattet S. mit einem anderen Partner zu haben. ...
Yoffi
schnecke4321
schnecke4321
Yoffi
carlos7
Zitat von schnecke4321:Also, die Sache an sich ist hier nicht das Problem sondern die Einschränkung, welche ich missachtet/ausgeblendet habe.
Zitat von schnecke4321:Also, die Sache an sich ist hier nicht das Problem sondern die Einschränkung, welche ich missachtet/ausgeblendet habe.
schnecke4321
Zitat von schnecke4321:Der Grund liegt auf der Hand. Er hätte es mit ihm nicht erlaubt. Und es ist passiert gewesen. Das Kind war dann also schon in den Brunnen gefallen. Ich habe tatsächlich hin und her überlegt, wie ich es offenlegen kann. Ohne Name...ich hatte viele Gedanken
carlos7
Zitat von schnecke4321:bei Lust steigt das Hirn gern mal aus
StrahlendeSonne
Zitat von schnecke4321:Er hätte es mit ihm nicht erlaubt.
Zitat von schnecke4321:sondern die Einschränkung, welche ich missachtet/ausgeblendet habe.
Zitat von schnecke4321:Ja, da hast du recht. Verlässlich bin ich in allen anderen Bereichen des Lebens, aber bei Lust steigt das Hirn gern mal aus. Das kann gut, aber auch, wie in dem Fall, schlecht sein.
Es gibt nämlich auch die andere Seite der Medaille. Man(n) ist zu kopfgesteuert und dann geht nicht mehr viel bis gar nicht. Da ist dann nix mehr mit genießen etc. Auch nicht schön.