StrahlendeSonne
- 1411
- 1
- 2268
StrahlendeSonne
Zitat von Gast2000:Das war kein ich konnte nichts anders, sondern ich wollte nicht anders
, du schreibst du wolltest die Familie nicht aufs Spiel setzen. Und warum hast du das
willentlich dennoch getan?
Alduin
Zitat von Gast2000:du schreibst du wolltest die Familie nicht aufs Spiel setzen. Und warum hast du das
willentlich dennoch getan?
Zitat von schnecke4321:Ja. Ich möchte endlich mal wieder was tun, was mir gefällt, was mich glücklich macht. Ich habe jahrelang zurückgesteckt und nur funktioniert.
Zitat von schnecke4321:Ich habe letztendlich mitteilen wollen, dass ich mich, wenn ich mich wohl fühle meinem Gegenüber/S., komplett fallen lasse und genießen kann und da ist mein Hirn aus
Zitat von schnecke4321:Ich hab mich ausnahmsweise mal unbewusst für mich entschieden.
Zitat von schnecke4321:Gibt es hier irgendjemanden, der nur einen Funken Verständnis für mein Handeln (Nichtoffenlegen, dass es da eine andere Person für S. Aktivitäten gibt) hat?
Zitat von Ella:Welche Vereinbarung der AM mit seiner Frau hat, wissen wir nicht. Würden die auch eine offene Ehe führen, denke ich nicht, dass er trotzdem Tabu wäre.
Zitat von Alduin:Die TE ist ein Kopfmensch und nimmt für sich in Anspruch einfach von Gefühlen überwältigt zu werden.
Alduin
Zitat von Wurstmopped:Fehlt da ein K?
Alduin
Zitat von FrauDrachin:Die Forderung deines Mannes, die Identität des AM offenzulegen, damit er auch dessen Familie zerstören kann, finde ich ehrlich gesagt bodenlos. Hier solltest du mE zumindest dem AM gegenüber zu deinem Wort stehen, und seine Identität nicht offenlegen. Allerdings solltest du auch den Kontakt einstellen, so schmerzhaft das auch aktuell für dich sein mag, und deinem EM gegenüber die volle und alleinige Verantwortung für den Vertrauensbruch übernehmen.
Zitat von Alduin:Und wenn der Mann darauf besteht?
carlos7
Würde ich an seiner Stelle tun. Wäre dann Hinweis darauf wer ihr wichtiger ist.
Zitat von carlos7:Wenn mein Partner einen solchen Charakter hätte und aus reiner Gehässigkeit versucht, eine andere Beziehung zu zerstören, wäre er nicht (mehr) ...
Zitat von ElGatoRojo:Seltsam. Der Ehemann weiß, seine Frau hat unerlaubt einen Verheirateten gebumst? Aber nicht wen? Wie ist er denn zu diesem Wissen gekommen, dass ihr ...
Zitat von schnecke4321:Hallo, ich brauche mal eure Meinung. Ich führe mit meinem Mann eine offene Ehe. Es ist quasi gestattet S. mit einem anderen Partner zu haben. Dieses Übereinkommen hat durchaus für Entspannung in der Beziehung gesorgt. Allerdings hat er eine Einschränkung genannt. E würde nie einen anderen Mann akzeptieren, der ...
Würde ich an seiner Stelle tun. Wäre dann Hinweis darauf wer ihr wichtiger ist.
Zitat von HeikoA13:ein äußerst interessanter Fall Klingt für mich nach Doppel-Moral Einerseits ist man sehr cool und wirft ...