StrahlendeSonne
- 1411
- 1
- 2268
StrahlendeSonne
Zitat von Wurstmopped:Du wirst lachen, es gibt Vereinbarungen in einer offenen Beziehung, die lautet, wenn man sich verliebt, natürlich den Partner informieren und den Kontakt zu der Person einstellen.
Yoffi
Zitat von schnecke4321:Jetzt stehe ich/stehen wir vor einem Scherbenhaufen, wo ich nicht gerade das Gefühl habe, dass etwas zu retten ist.
Erst sagt er, dass Trennung nicht im Raum steht sondern Ehe retten, Kinder etc. Ist auch mein Ziel. Aber umso mehr wir klärende Gespräche führen umso mehr läuft es auf eine Trennung hinaus.
Zitat von schnecke4321:LIEBE. Weil ich ihn liebe! Nur weil ich eine Frau bin, die sich im Bett fallen lassen und genießen kann, soll ich mich trennen. Nein. Er genießt genau das auch an mir. Und nein, meine Familie steht über allem. Ich nehme so ziemlich altes auf mich, wuppe den Alltag, leiste neben Arbeit ganz ganz viel, aber das ist hier nicht das Thema.
btw...wir sprechen hier von 25 J. Beziehung/Ehe...so etwas passiert nicht mal eben so und das gibt man nicht einfach so auf.
Zitat von schnecke4321:Ja. Ich möchte endlich mal wieder was tun, was mir gefällt, was mich glücklich macht. Ich habe jahrelang zurückgesteckt und nur funktioniert
Zitat von schnecke4321:Aber er sagt auch, geht meine Familie kaputt, soll seine Familie auch kaputt gehen.
Immer wenn ich das Ziel Familie retten verfolge stoße ich auf Gegenwind. Möchte er überhaupt unsere Familie noch retten? Eigentlich sagt ja. Oder möchte er ihm schaden. Wenn er ihm schadet, schadet er auch mir und im Endeffekt sich auch. Kann also auch nicht so ganz das Ziel sein.
Alduin
Zitat von schnecke4321:Es ist eine unterschiedliche Wahrnehmung. Ich sage, dass er mich kontrolliert und er tut es unter Interesse ab.
Zitat von Wurstmopped:Geht bes dir eigentlich auch darum, die Familie des S. zu retten?
Zitat von ElGatoRojo:Das ist ja nun nicht ungewöhnlich dass man dem Ex-Affärenpartner nicht auch noch wünscht, dass seine Ehe an die Wand gefahren wird, nur weil der ...
StrahlendeSonne
Zitat von schnecke4321:Dazu kommt, dass der verheiratete Mann mit Anhang mich um Diskretion gebeten hat, woran ich mich gehalten habe.
Olive70
Zitat von schnecke4321:Allerdings hat er eine Einschränkung genannt. E würde nie einen anderen Mann akzeptieren, der verheiratet ist und Kinder hat.
Zitat von Olive70:Es passt ihm nicht! Der andere Mann bedroht sein Revier.
Zitat von stream:Vielleicht ist TE eifersüchtige ?
Olive70
Zitat von schnecke4321:Fakt ist, dass hier nicht das klassische Fremdgehen das Problem ist, sondern das Nichtsagen meinerseits. Vertrauensbruch etc.
Ella
Zitat von ElGatoRojo:Trotzdem verstehe ich den Mann nicht, warum er sich solche Einschränkungen ans Bein bindet.
Zitat von Ella:Eine als monogamy vereinbarte Beziehung als Tabu für die Jagd zu deklarieren, ist in meinen Augen anständig.