6rama9
- 8349
- 4
- 14938
Blattfee
Zitat von Mel1982:Und mein Mann wusste davon - er hätte jederzeit von seinem Veto Recht Gebrauch machen können.
Hat er allerdings nicht. Sondern, er hat mir gesagt, dass es für ihn ok ist
Zitat von Mel1982:
tatsächlich haben wir nicht darüber gesprochen, was passiert, wenn Regeln gebrochen werden. Ich weiß auch nicht, welche Konsequenzen ich seiner Tat jetzt folgen lassen soll. Eine Trennung kommt nicht in Frage.
Für mich steht tatsächlich das verarbeiten nun an erster Stelle.
Marcell
Freddulin
Mel1982
Zitat von Mel1982:@Marcell ich kann deiner Nachricht tatsächlich nicht so ganz folgen... Natürlich glaube ich meinem Mann, dass das wirklich so war.
Mel1982
Zitat von Mel1982:Ich habe ihm die Tage gesagt, dass ich ihm verzeihen kann, aber noch nicht vergeben.
Kerstin_2016
Zitat von Mel1982:Ich erwarte von mir, dass ich das irgendwie verarbeitet bekomme.
Zitat von Leonhard:„Offene Beziehung“ klingt so unkompliziert und doch landen einige hier, weil es dennoch Heimlichkeiten und Grenzüberschreitungen durch Unterlaufen der gemeinsamen Regeln gibt. S
Ex-Mitglied
Zitat von Mel1982:@unbel-leberwurst Ich hab keine Ahnung wie wir damit umgehen wollen und was ich von meinem Mann erwarte. Ich erwarte von mir, dass ich das irgendwie verarbeitet bekomme.
Freddulin
Zitat von Leonhard:„Offene Beziehung“ klingt so unkompliziert und doch landen einige hier, weil es dennoch Heimlichkeiten und Grenzüberschreitungen durch Unterlaufen der gemeinsamen Regeln gibt. Schwierig wird es ebenfalls, wenn auf einmal einer der Beteiligten Gefühle entwickelt. Dieses Risiko geht Ihr jedesmal ein; da wäre die Nachbarschaft gänzlich ungeeignet.
Ich würde diese Regeln nochmals ganz klar machen und ihm verdeutlichen was genau Dich daran verletzt. Das direkte Umfeld (örtlich, Freunde und arbeitstechnisch) sollte tabu bleiben.