Mel1982
- 15
- 1
- 20
Mel1982
Zitat von meineMeinung:Aber du lässt ihr das schlechte Gewissen, es mit deinem Mann gemacht zu haben, obwohl er das mit anderen Frauen darf, die nicht das Pech haben in eurer Nachbarschaft zu leben, während dein Mann mit einem Nasenstüber davon kommt.
Zitat von Margerite:Wieder mal eine offene, tolerante Ehe in der dann Grenzen nicht eingehalten werden. Wie wäre es, wenn ihr den Krampf sein lassen würdet. Warum braucht der Mensch immer noch andere für Sx, Zärtlichkeit usw. wenn man doch zu Hause all das hat? Genügt es nicht? Nein, wir machen das anders. Denn wir haben halt unsere ...
Zitat von meineMeinung:Aber du lässt ihr das schlechte Gewissen, es mit deinem Mann gemacht zu haben, obwohl er das mit anderen Frauen darf,
Zitat von Mel1982:@unbel-leberwurst
Nö, das ist ganz sicher nicht die Preisfrage. Die Preisfrage ist, wie ich es leichter verarbeitet bekomme.
Zitat von Mel1982:Er sagte, das er es verdrängt hat, weil er sich dafür geschämt hat.
Blattfee
Zitat von Mel1982:Er sagte, das er es verdrängt hat, weil er sich dafür geschämt hat.
Zitat von Mel1982:Das lief einmal irgendwo, wo sie sich extra getroffen haben und einmal hat sie ihn bedrängt als er ihr ein Paket nach gegenüber gebracht hat
Zitat von Mel1982:Über die offene Ehe hat die Nachbarin keine Kenntnis.
Zitat von Mel1982:Natürlich hab ich schon mit dem Gedanken gespielt sie anzusprechen.
Aber ich denke nicht, dass das mir viel bringt.
Nostraventjo
Mel1982
Nostraventjo
Zitat von Mel1982:@Susanna Ich glaube das sie das mit der offenen Ehe auch jetzt noch nicht weiß. Mein Mann hat ihr das nicht erzählt. @DieSeherin Wir gehen momentan ...
Zitat von Mel1982:Immerhin hat sie angefangen ihn anzuschreiben...
Zitat:Die Nachbarin hat ihn körperlich angebaggert, bevor sie das mit der Offenen Beziehung wußte.
Blattfee
Zitat von Mel1982:Ich wusste ja nicht mal, das die beiden miteinander schreiben.
Zitat von VictoriaSiempre:Das Prinzip der absoluten Offenheit, dass das „geöffnete“ Paar sich alles erzählt, was außerhalb der Beziehung passiert, verstehe ich jedoch nicht und finde es auch nicht gut.
Zitat von VictoriaSiempre:Ihr solltet vielleicht noch einmal über Eure Regeln sprechen. Wobei das ausgefeilteste Regelwerk nicht davor schützt, dass sie gebrochen werden. Dann solltet Ihr Euch über die Konsequenzen unterhalten.
Nostraventjo
Zitat von ElGatoRojo:Eben - bürokratisiert die ganze Sache. Und mal ernstlich - will man wirklich alles wissen? Dann sollte man keine offene Ehe haben, sondern gemeinsam ...
Mel1982
Zitat von Kleeblatt99:Wie ist das zustande gekommen?