schwarzetulpe
- 29
- 1
- 3
schwarzetulpe
manfredus
Zitat von schwarzetulpe:aber wenn es doch nun mal die große liebe ist!?
schwarzetulpe
Zitat von manfredus:Hallo Schwarze Tulpe,Zitat von schwarzetulpe:aber wenn es doch nun mal die große liebe ist!?
Dann bleibt diese große Liebe einseitig: Von Dir zu ihm. Euch ist genau das passiert, was bei der offenen Beziehung so schwierig ist: Trennung zwischen Nur S. und S. mit Gefühlen. Das können die wenigsten Menschen, nur mußt Du jetzt konsequent handeln, wenn Du erkannt hast, daß Dein Freund darin versagt hat. Sorry, das, und genau das, ist ein absolutes No-Go.
MfG
Manfredus
Twinky
manfredus
Zitat von schwarzetulpe:warum das denn? das verstehe ich gerade wirklich nicht!
Zitat:Und all die Dinge,die ich für ihn empfinde,die ich ihm sage usw empfindet er auch,aber für die neue...
Zitat:Aber er kann mir einfach nicht sagen warum ich nicht gehen soll.,.er kann mir weder sagen was das genau zwischen uns ist,noch was er für mich fühlt...
Ich glaube ihm das ich irgendwie wichtig für ihn bin,auch wir haben in diesem Jahr viel durch gemacht,aber er kann es mir nicht zeigen
Zitat von schwarzetulpe:okay
entschuldige,ich denke gerade glaube ich zu wenig beim schreiben und weiß nicht so recht wie ich was ausdrücken soll....
ich habe keine ahnung was mir helfen kann (obwohl ich zu geben muss das diese diskussion mir schon wahnsinnig geholfen hat)
aber ich fühle mich einfach nur schei.....keine lust auf nix,total schnelkl genervt (auch von meinem kleinen), ich vermisse seine nähe tierich aber ertrage sie irgendwie auch nciht weil ich einfach nicht weiß ob sie ehrlich ist...
manfredus
Zitat von Mona Lisa:Ich persönlich glaube, das er keine offene Beziehung lebt sondern Polygamie. Er verpackt es nur anders. Solche Menschen machen nur sich glücklich, selten andere!
markus75
schwarzetulpe
Zitat von schwarzetulpe:es geht nicht darum das einem etwas fehlt...es geht einfach um die abwechslung im bett...um das freie ausleben von evt dingen die der andere im bett nicht so mag oder ähnliches....
Alena-52
Zitat von schwarzetulpe:willkommenEr sagt er hat sich in die Situation mit ihr verliebt, ... aber ich habe tierisch Angst das er so richtige Gefühle für sie entwickelt...ach man,das ist alles so schwer zu schreiben,erklären und wieder zu geben :'(
wie schon gesagt,sich denke eine offene Beziehung ist die größte Form der bedingungslosen liebe...
Zitat von manfredus:
Er liebt also jemand anderen als Dich. Das ist keine offene Beziehung.
Jetzt klar?
MfG
Manfredus
wolke07
noctis
Zitat von noctis:weiß die nur.1 auch, dass sie eine offene beziehung lebt durch den mann?
oder ist sie einfach nur die betrogene, nichtsahnende ehefrau?