bluesea
- 992
- 110
bluesea
schwarzetulpe
fu
Laurana (Gast)
bluesea
Zitat:ich vermisse seine nähe tierich aber ertrage sie irgendwie auch nciht weil ich einfach nicht weiß ob sie ehrlich ist...
schwarzetulpe
bluesea
schwarzetulpe
manfredus
Zitat von schwarzetulpe:Wir sind beide Menschen die gerne und viel S. haben und das auch mit verschiedenen...das hat uns irgendwie auch zusammen geführt...und so lange man in einer Beziehung weiß,wo man hin gehört,wo man zu Hause ist,warum dann nicht genug vertrauen und sagen ja Spaß mit anderen ist völlig okay,dass meine ich mit bedingungslos...ich weiß momentan einfach nicht ob er bei mir noch zu Hause ist...
manfredus
Zitat von fu:@ bluesea
sag mal, du bist bestimmt alleine... weil deine Fragerei einen echt fertig macht! ich kann nicht mehr....
schwarzetulpe
manfredus
Zitat von schwarzetulpe:amurie:
ich kann ihn einfach nciht gehen lassen...ich hatte mich getrennt...es geht einfach nciht,ich kann nicht ohn ihn so wie er sagt das er nicht ohne mich kann...
schwarzetulpe
Zitat von manfredus:Hallo Schwarze Tulpe,Zitat von schwarzetulpe:amurie:
ich kann ihn einfach nciht gehen lassen...ich hatte mich getrennt...es geht einfach nciht,ich kann nicht ohn ihn so wie er sagt das er nicht ohne mich kann...
Das ist der Moment wo Beziehung zu Abhängigkeit wird...
MfG
Manfredus
manfredus
Zitat von schwarzetulpe:und da du anscheinend weißt wie und warum es geht und was alles zu so einer beziehung gehört-alleine schon an vertrauen...müsstest du aber auch wissen das da ne trennung im sogesehen ungewissen nicht so einfach ist...
Laurana
Zitat von manfredus:Hallo Fu,Zitat von fu:@ bluesea
sag mal, du bist bestimmt alleine... weil deine Fragerei einen echt fertig macht! ich kann nicht mehr....
Bluesea ist mindestens bei der Kripo, da wette ich. Oder er arbeitet in Guantanamo...