Hey ihr da!
ich weiß gar nicht wo ich beginnen soll...ich wohne seit September im Ausland und bin seit Oktober mit jemandem zusammen, den ich zuvor via eine Dating app kennengelernt habe. Im Beginn war zwischen uns eigentlich alles perfekt. Er hat sich auch echt viel Zeit genommen und mir das 'Eingewöhnen' etwas erleichtert. Dann hat er sich jedoch ein Haus gekauft und seitdem geht's bergab. Zu mir sagt er er hätte keine Zeit weil er am Haus arbeiten muss (wofür ich Verständnis habe) aber für Treffen mit anderen Frauen hat er Zeit. Er ist also immer noch auf Tinder unterwegs und trifft sich auch mit Frauen die, wie er sagt, alte Bekannte sind. Ich weiß nicht, ob ich überreagiere, aber ich vertrau dem Ganzen nicht. Zumal er einer Bekannten von mir auf Tinder geschrieben hatte, dass er single sei. All das habe ich ihm aber vergeben. Nun (3 Monate später) meinte er zu mir, dass er keine Gefühle hat, mich aber richtig mögen würde. Er meint er hätte es schwierig mit Gefühlen etc. Im gleichen Augenblick ist er aber mega eifersüchtig. WIr hatten uns auf eine 'offene geschlossene Beziehung' geeinigt. Das heisst, dass sich jeder auf sein Leben konzentriert, aber niemand jemand anders hat. Nun... ich weiß einfach nicht was ich machen soll. Liebe ich ihn wirklich, oder nur den Gedanken. Will ich hier vielleicht einfach nicht alleine sein? Das Problem ist, dass es sich -wenn wir was zusammen machen perfekt anfühlt im Alltag höre ich fast nichts von ihm. Ich muss immer Unterhaltungen anfangen. Ich mein, wenn er echt an seinem Haus arbeitet habe ich damit kein Problem. Aber da ich ihm nicht vertrauen kann fühle ich mich (wenn wir uns nicht sehen) immer so schlecht. richtig unwohl. Ich stecke in einem Zwiespalt und weiß einfach nicht was tun! ICh würde mich über eure Tips und Meinungen freuen! Gerne auch von Männern
15.02.2016 19:29 •