Backstein
- 88556
Backstein
Gracia
Zitat von Backstein:Verlangen Partnerwechsler bei der Eingangspforte Gesundheitsnachweise oder ist das Risiko?
Valen
Valen
Zitat von Lemuria:Hm ungeschützt kann ich nach ein paar Tagen viel spüren Juckreiz, schmerzen und die Welt bricht zusammen bei HIV. Und ob man das dann spürt wegen 10 Minuten Unvernunft.
Hella
Zitat von Hella:Ich stelle mir das vor. So einen Typen mit Maske, Kugelwampe und pieksigen Bartstoppeln.
Vlt. geht in den Club für Pärchen auch ein alter Schulkamerad oder der verhasste alte Musiklehrer.
Und dann erinnert man den Typen und wedelt dann im gesamten Club mit so ner Packung Parisern rum.
Leute ich krieg nen Lachanfall!
Da gibt es sicher bessere Hobbys!
Hella
Zitat von Valen:Zitat von Lemuria:Hm ungeschützt kann ich nach ein paar Tagen viel spüren Juckreiz, schmerzen und die Welt bricht zusammen bei HIV. Und ob man das dann spürt wegen 10 Minuten Unvernunft.
HIV ist doch das geringste Problem, dass ist bei uns ziemlich selten, wobei es wieder häufiger auftritt, nach einen Artikel den ich vor einiger Zeit gelesen habe nehmen eher alle anderen übertragbaren Erkrankungen massiv zu, wie Hepatitis, was ja auch schon beim küssen ansteckend ist, oder Syphilis, Gonorrhoe (inzwischen oft mit multiresistenten Erregern), S. ohne Verhütung mit fremden, ist tatsächlich ne runde russisch *beep* inzwischen.
minna
Gracia
Zitat von minna:Ja, es geht hier um das Ausleben des S.xualtriebes und Spass und nicht um Gefühle
was ich nie kapiert habe
warum sollte ich jemandem der mir fremd ist, nahe sein wollen ?
Allein der ausdruck fremde hautsagt eigentlich schon alles
es geht um den körper
ohne die seele darin...
ein blosser körper ohne seele
was soll ich damit ?..
wenn ich jemanden kennenlerne
muss mir die person erstmal vertraut werden,
damit überhaupt ein körperliches interesse bei mir entsteht.....
ich hatte noch nie das bedürfnis aus dem nächsten busch auf unbekannte zu springen
und abschleppangebote finde ich öde,
ich gehe gern aus, bin offen und frei
habe viele menschen kennengelernt
aber die schnelle nummer ist und war nie mein ding.
dafür habe ich mich selbst und meinen körper zu gerne,
ich hätte den eindruck ich schade mir nur dadurch..
die rein organische form von 6 reizt mich 0.
vielleicht ist es so wie bei den tieren
dort ist monogamie ja auch eher selten
und ich bin eher eine treue graugans
obwohl, ganz monogam bin ich auch nicht,
denn ich bin auch nicht mehr mit meinem ersten partner zusammen,
aber ich bin in beziehungen treu
und aufrichtig....
einfach weil es sich für mich gut anfühlt.
Grace_99