unbel-Leberwurs.
- 16500
- 1
- 24320
Zitat von Lemuria:Wenn ich mit meinem Partner glücklich bin, dann habe ich nicht das verlangen nach fremder Haut, die würde mich abstoßen.
Gracia
Zitat von Lemuria:Zitat von unbel Leberwurst:Zitat von Chris65:Meine Meinung: Funktioniert eine Beziehung- braucht man keine Bestätigung von anderen!
Wenn der eigene Partner NICHT ausreichend ist um einem das zu geben was man braucht( in jeder Hinsicht nicht NUR beim s6) ist es leider der falsche Partner!
Man kann noch so glücklich mit dem eigenen Partner sein:
Fremde Haut kann er einem per definitonem nicht bieten.
Es geht doch nicht immer nur um Bestätigung, sondern auch um Abwechslung.
Wenn ich mit meinem Partner glücklich bin, dann habe ich nicht das verlangen nach fremder Haut, die würde mich abstoßen.
Gracia
Zitat von unbel Leberwurst:Zitat von Lemuria:Wenn ich mit meinem Partner glücklich bin, dann habe ich nicht das verlangen nach fremder Haut, die würde mich abstoßen.
Ich behaupte, mit meiner Frau glücklich zu sein, auch wenn mir das nun einge versuchen abzusprechen.
Denn: ich hätte gerne mal S.x mit einer anderen Frau.
Andersherum: Sind alle Paare, die in Partnerwechsler gehen, unglücklich?
(Jetzt driften wir doch in eine Grundsatzdiskussion ab, was ich gar nicht wollte)
Zitat von unbel Leberwurst:Zitat von Lemuria:Wenn ich mit meinem Partner glücklich bin, dann habe ich nicht das verlangen nach fremder Haut, die würde mich abstoßen.
Ich behaupte, mit meiner Frau glücklich zu sein, auch wenn mir das nun einge versuchen abzusprechen.
Denn: ich hätte gerne mal S.x mit einer anderen Frau.
Andersherum: Sind alle Paare, die in Partnerwechsler gehen, unglücklich?
(Jetzt driften wir doch in eine Grundsatzdiskussion ab, was ich gar nicht wollte)
Zitat von Lemuria:
Nö abgebrüht. Du sprichst davon, dass du gerne mal, das denke ich mal, haben viele Männer im Kopf aus purer Neugier.
Die Frage ist, kannst du zusehen, wenn deine Frau in sämtlichen Stellungen von einem anderen Mann ....... wird? Denn sie muss es ja dann auch sehen ,wenn du eine andere....... Jetzt kratzt es am Ego stimmts? Es ist schon was anderes sich was zu wünsche aber dem anderen auch die Freiheit dann dazu zu lassen.
Backstein
Gracia
Gracia
Zitat von Backstein:Mich macht es traurig, wenn ich das Alles lese.
Irgendwie muss man sich doch körperlich im Griff haben.
Solche Aktionen können so viel kaputt machen.
Da geht es gar nicht um Gefühle wie Liebe, sondern ausschließlich um das Ausleben
ungehemmter Triebe. Risiken werden eingeschlossen.
Das hat für mich etwas animalisches, von nicht genug bekommen.
Man muss sich doch irgendwie steuern können.
Mir sind Menschen lieber, die sich aufrichtig in wen anders verlieben, als das wilde ausleben
ihrer ungehemmten Triebe.
Da gibt es keine Moral mehr und alles wird über Bord geschmissen.
Traurig, mehr nicht!
Hyde
Zitat von Lemuria:Zitat von unbel Leberwurst:Zitat von Chris65:Meine Meinung: Funktioniert eine Beziehung- braucht man keine Bestätigung von anderen!
Wenn der eigene Partner NICHT ausreichend ist um einem das zu geben was man braucht( in jeder Hinsicht nicht NUR beim s6) ist es leider der falsche Partner!
Wenn ich mit meinem Partner glücklich bin, dann habe ich nicht das verlangen nach fremder Haut, die würde mich abstoßen.
Backstein
Gracia
Zitat von Backstein:Nein, ich habe auch nicht vor dort hinzugehen.
Mich macht nur der Eingangspost traurig, weil Te ja doch nicht trennen kann.
Ich vermute, so wird es in vielen Fällen sein. Man kann hinterher nur schwer etwas reparieren.
Passiert ist passiert.
Zitat von Hyde:Zitat von Lemuria:Zitat von unbel Leberwurst:Zitat von Chris65:Meine Meinung: Funktioniert eine Beziehung- braucht man keine Bestätigung von anderen!
Bei Dir ist das dann so (wobei ich es merkwürdig finde, dass alle andere Haut dann abstoßend sein soll) aber für viele bleibt andere Haut interessant.
Backstein
Zitat von Gracia:@unbel Leberwurst
Toll .
Offen !