Jilsunshine
- 164
- 3
- 101
Jilsunshine
Lumba
Zitat von Jilsunshine:Ich war schockiert ueber ihre Aussage, zunächst, immer noch, frage mich aber ob das die Loesung ist, damit eine Beziehung auf lange Dauer haelt?
Zitat von Jilsunshine:Mich irritiert ihre Aussage total. Ich wuerde das nicht akzeptieren koennen. Versuche mich aber da hineinzu denken
Ellen81
Zitat von alleswirdbesser:Bei Männern, die nicht monogam leben können, ist das sicherlich die einzige Lösung,
Zitat von Jilsunshine:Mich irritiert ihre Aussage total. Ich wuerde das nicht akzeptieren koennen. Versuche mich aber da hineinzu denken
Zitat von Catalina:Ach die armen Männer, die ja nicht anders können, so bedauernswert. Da muss man als Frau doch milde sein und ihn machen lassen. ...
Julian_Mayer
Zitat von Jilsunshine:Hallo, Ich war bei der Thaimassage gestern und dort meinte eine junge in Deutschland aufgewachsene Thailaenderin, solange ihr Mann gut zu ihr und ihren Kindern ist, fuer sie sorgt und emot. da ist, dann haette sie kein Problem, dass er sie betruegt. Maenner waeren Maenner und nur so kann man sie halten. Sie wuerde es ...
Springfield
Zitat von Jilsunshine:solange ihr Mann gut zu ihr und ihren Kindern ist, fuer sie sorgt und emot. da ist, dann haette sie kein Problem, dass er sie betruegt. Maenner waeren Maenner und nur so kann man sie halten.
Dracarys
Marcell