So-What
- 2488
- 7566
So-What
Zitat von Catalina:Ach die armen Männer, die ja nicht anders können, so bedauernswert. Da muss man als Frau doch milde sein und ihn machen lassen. Nee, können tun die das alle, die wollen bloß nicht.
Zitat von Jilsunshine:solange ihr Mann gut zu ihr und ihren Kindern ist, fuer sie sorgt und emot. da ist, dann haette sie kein Problem, dass er sie betruegt.
Jilsunshine
Likos24
Zitat von Jilsunshine:Ich habe nicht genau gefragt aber vielleicht hat er nur S. mit den anderen Frauen. Sie meinte er waer sehr lieb zu ihr
Yoda563
Jilsunshine
Zitat von Likos24:@Jilsunshine Sag mal ,..kann es sein dass Du sehr naive bist? Allgemein kommst Du so rüber...
SolNegro
Zitat von Jilsunshine:Der Mann ist Moslem
Zitat von Jilsunshine:Ich war schockiert ueber ihre Aussage,
Zitat von Minusdioptrie:S. übertragbare Krankheiten kommen ebenfalls nicht zu kurz.
Viren unterscheiden nicht zwischen einer Affäre oder getroffenen Arrangements.
Zitat von Minusdioptrie:Vor allem bei der Weitergabe an vielleicht nichts ahnende Partner zu Hause?
Jilsunshine
Zitat:Ich bin ein Kind der 80er, als AIDS ein großes Thema war. Dass es darüber hinaus noch etliche andere schlimme Krankheiten gibt, darüber müssen wir hier nicht reden. Safer S. scheint in 2022 keine Rolle mehr zu spielen
Zitat von Jilsunshine:Welche Krankheit kann man denn bekommen, die nicht durch Medikamente schnell zu heilen waere.