Hansl
- 11324
- 4
- 11359
DonaAmiga
Zitat von Micha83:Angeblich fühlte sie sich nach Absetzen der Pille und mit einem chaotischen Regelzyklus so viel besser als vorher.
Zitat von Augenblick:Wann hat sie denn die Pille abgesetzt?
Gast2000
Zitat von CiRa78:Ihr habt eine lange Beziehung und da fährt sich schon mal vieles fest. Bist Du mit Eurem SXLeben zufrieden? Vielleicht braucht sie ein bisschen Spannung. Dies muss doch nicht gleich ein anderer Mann sein. Lehne Dich doch ein bisschen vor und sprecht über Eure Phantasien. Lebt die erstmal aus. Das kann auch bei ihr ...
Zitat von Micha83:Wobei die Vorstellung schon irgendwie bedrückend klingt Du... deine Freundin liebt dich nur, weil ihr die Pille verschleiert hat wie sch... sich dich (biologisch) eigentlich findet.
Zitat von DieSeherin:oh himmel... jetzt kann ich gar nicht mehr aufhören zu lassen... du hast eine hinreißende art, dinge zu verdrehen, dass sie gegen dich sprechen...
Zitat von CiRa78:Ihr habt eine lange Beziehung und da fährt sich schon mal vieles fest. Bist Du mit Eurem SXLeben zufrieden? Vielleicht braucht sie ein bisschen ...
Springfield
Zitat von Hansl:Eine offene Beziehung betitele ich als Freundschaft plus, mehr nicht.
Zitat von Springfield:Wieder so ein Beispiel. Irgendwie erinnert mich der Umgang und die öffentliche Wahrnehmung einer offenen Beziehungen, an die Diskriminierung gleichgeschlechtlicher Liebe im letzten Jahrhundert....
Tamara1975
Zitat von Gast2000:Nicht in Form eines Ultimatums, sondern ihr sagen, ich habe mir ein Zeitfenster gesetzt, was
sich langsam aber sicher beginnt zu schließen.
Gast2000
Zitat von Tamara1975:Zitat von Gast2000:
Nicht in Form eines Ultimatums, sondern ihr sagen, ich habe mir ein Zeitfenster gesetzt, was sich langsam aber sicher beginnt
zu schließen.
Zitat von Tamara1975:Ähm... was genau ist bei dir ein Ultimatum, wenn nicht das?
Zitat von Springfield:Irgendwie erinnert mich der Umgang und die öffentliche Wahrnehmung einer offenen Beziehungen, an die Diskriminierung gleichgeschlechtlicher Liebe im letzten Jahrhundert.
Zitat von Springfield:Irgendwie erinnert mich der Umgang und die öffentliche Wahrnehmung einer offenen Beziehungen, an die Diskriminierung gleichgeschlechtlicher Liebe im letzten Jahrhundert....